Telefonbuch in der FB6360

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Chaot
Fortgeschrittener

Re: Telefonbuch in der FB6360

Beitrag von Chaot »

Ich habe gerade gemerkt das die Sortierung erst bei einem Neustart der Box erfolgt.
Bei mir stürzt die Box so oft ab das mir das zuerst gar nicht aufgefallen ist. :flöt:
errut
Fortgeschrittener

Beitrag von errut »

ja, habe jetzt auch die alphabetische Ordnung nach mehreren Neustarts hinbekommen.
hast du bei den Telefonnummern sämtliche Vorwahlen eingetragen? also auch Landesvorwahl?
Fritz!box 6591 , 1000mbit
Chaot
Fortgeschrittener

Beitrag von Chaot »

Nun, da ich oft international telefoniere ist das bei mir Gewohnheit das alle meine Nummern mit internationaler Vorwahl abgespeichert werden.
Selbst für Ortsnetz verwende ich die komplette Vorwahl da das Telefonbuch auch mit Mobilgeräten abgeglichen wird.