Erster Tag mit Kabel Deutschland.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Erster Tag mit Kabel Deutschland.
Ich habe heute meine Hardware von Kabel D. bekommen und habe den Tag über rumgetestet und ausprobiert.
Alles lief wie geschmiert und ich hatte keine Probleme soweit.. Der Speedtest bestätigt das auch:
[ externes Bild ]
Vor ca. 10 Min fing dann der ganze Spass an..
Ping von 150-400ms .. anstadt eine Bandbreite von 32.000 kommt nur 2.000-6.000
Mir ist bewusst das Wochenende ist und jetzt am Abend alle rumsurfen oder (ich wills nicht hoffen) Downloaden wie die
Bekloppten. Aber mal eine Frage an euch, ist das normal?
Als Beweis ein Speedtest auf den Selben Testserver vor 2min:
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Re: Erster Tag mit Kabel Deutschland.
Speedtest eingeloggt auf der KD-Seite machen, Daten übertragen und dann anrufen.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Fortgeschrittener
... und dann auf laue Antworten der Technik wartenkalochero hat geschrieben:... Daten übertragen und dann anrufen.
-
- Newbie
sehr seltsam das ganze.. Mal sehn wann ich wieder mit Kabel D. ins Internet kann
Der Hotline-Typ meinte nur irgendwas von System-registrierung um 0:00 uhr und
das ich dannach mal das Modem resetten soll.. Ich glaub eher das System ist überlastet..
-
- Newbie
Was das in diesem Thread zu suchen hat?
Ich zog um und setzte mich sehr lange vorher mit den KD-Bedingungen auseinander!
Meine schöne Fritzbox - passée, zwangsweise irgend ein Virenschutz , der nach 3 Monaten abgemeldet werden muss - sonst zahlen!
Unter dem Strich zahle ich monatlich 10,-- Euro weniger als bei KD und bin sehr zufrieden! Keine Einrichtungszahlung, einfach alles easy!
Abuelo
<alt> + <entf> gleichzeitig drücken
-
- Fortgeschrittener
Dein Beitrag hier ist ausserdem total sinnlos.
Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.
-
- Newbie
Gibt es irgendeine möglichkeit das wieder hinzukriegen oder hilft mir da nur noch so schnell wie möglich kündigen?
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Hab da Gestern angerufen und der Mitarbeiter von der Hotline wollte mich für dumm verkaufen..kalochero hat geschrieben:Meinen Rat hast du natürlich schon befolgt?
Störmeldung mit Speedtest habe ich natürlich auch gemacht.. Gestern und gerade ebend auch nochmal.
Werd mir das Morgen nochmal angucken ob es wieder um Punkt 20:00 Uhr zur starken beeinträchtigung kommt.
Ansonsten bleibt mir nur bis Montag zu warten und dort nochmal anzurufen..
Versteh das ganze nicht, aber ich hätte bei den schlechten Feedback von vielen Usern vielleicht die Finger lassen sollen.
-
- Fortgeschrittener
Wenn du das Ergebnis übertragen hast, stand doch sogar noch da, du sollst die Nummer anrufen?