Rückverfolgung anonymer Anrufe
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Rückverfolgung anonymer Anrufe
Bei meiner Fritzbox landen alle Anrufe ohne übermittelte Rufnummer direkt auf dem AB. Somit werde ich nicht gestört und wichtige Dinge bekomme ich mit.
-
- Kabelfreak
Es geht aber nicht um Anrufe ohne Nummer bei den letzten Beiträgenkisenberg hat geschrieben:Bei meiner Fritzbox landen alle Anrufe ohne übermittelte Rufnummer direkt auf dem AB. Somit werde ich nicht gestört und wichtige Dinge bekomme ich mit.
-
- Kabelexperte
Fangschaltung kann jederzeit über KDG beauftragt werden...Die Polizei ist erst hinterher gefragt, wenn der Klingelstörer identifiziert wurde und du mit den erhobenen Daten eine Anzeige machen willst.
Kosten: 9,90€ pro Tag (lohnt sich nur, wenn du weißt, dass der Übeltäter täglich anruft) oder 49,90€ pro Monat (wenn es seltener zu Klingelstörungen kommt, dann ist das die beste Variante)
Wenn du anrufts lasst dich nicht von einem Unwissenden abwimmeln, sondern lass dich zum IP-Support durchstellen...da wird dir alles erklärt, der Auftrag zugeschickt und dann die Fangschaltung eingerichtet.
Ist nicht weiter wild, aber eben mit Kosten verbunden.
Kosten: 9,90€ pro Tag (lohnt sich nur, wenn du weißt, dass der Übeltäter täglich anruft) oder 49,90€ pro Monat (wenn es seltener zu Klingelstörungen kommt, dann ist das die beste Variante)
Wenn du anrufts lasst dich nicht von einem Unwissenden abwimmeln, sondern lass dich zum IP-Support durchstellen...da wird dir alles erklärt, der Auftrag zugeschickt und dann die Fangschaltung eingerichtet.
Ist nicht weiter wild, aber eben mit Kosten verbunden.
-
- Kabelexperte
Könntest du mir mal bitte sagen, wo du das eingestellt hast. Das hätte ich nämlich auch gerne. Auch gerne per PN.kisenberg hat geschrieben:Bei meiner Fritzbox landen alle Anrufe ohne übermittelte Rufnummer direkt auf dem AB. Somit werde ich nicht gestört und wichtige Dinge bekomme ich mit.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro
Kabel Digital Home HD über Sagemcom RCI88-320 KDG
TV: Panasonic P37X25E Plasma
-
- Fortgeschrittener
Telefonie => Rufumleitungdbpdw hat geschrieben:Könntest du mir mal bitte sagen, wo du das eingestellt hast. Das hätte ich nämlich auch gerne. Auch gerne per PN.
dort auswählen:
> Alle Anrufe ohne Rufnummer an (anwählen für welche [Ziel]Nummern das gelten soll)
und
> Anrufe umleiten auf internen Anrufbeantworter (und den entsprechenden [internen] AB auswählen)
-
- Insider
Den integrierten Anrufbeantworter für "Anonyme Anrufe" musst du dir vorher einrichten.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Kabelexperte
@carsten65 Super,Danke dir.
Tarif: Internet & Telefon 100; Hardware: Fritz!Box 6360 Cable; OS: Win 10 Pro