Sonderkündigung (Verar**** vom KDG Mitarbeiter)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Sonderkündigung (Verar**** vom KDG Mitarbeiter)
OK, der Mitarbeiter den ich zuletzt am Telefon hatte hat gesagt das seit 6.Dezember dieses gesetz mit den 3 Monaten bei KDG in Kraft getreten ist. Der Mitarbeiter den ich 2 Monate zuvor angerufen habe hatte ja wie im ersten Post geschrieben gesagt das es kein Problem ist wenn ich im Januar Umziehe "rückwirkend" zu kündigen. Also war is in meine augen trotzdem eine falschaussage/verarsche !!!
hätte ich gesagt ich ziehe vor dem 6.12.12 um und der hätte mir das gesagt währe das OK. Aber nicht so !!! Und das mit den übergangsfristen wollt ihr mir erzählen das das von heut auf morgen passiert ? vbzw. das keiner davon weiß ?? wirklich 1 tag vor ablauf des ultimatums die mitarbeiter es erst gesagt bekommen ?? na alles klar ...
EDIT:
Und woher willst du wissen das der KD Mitarbeiter nichts gewusst hat ?? weißt du es ?? nein, weiß ich es ?? nein.
Also.
Und da ICH es nicht weiß KANN ich nur davon ausgehen das es verarsche ist oder ?? wie würdest du denken ?? oder arbeitest du in so einen call-center und weißt es besser ?
Ich bin auch nur ein Kunde von KD und kann nur daran glauben, was mir gesagt wird !!
Und Gott verdammt wenn so eine änderung mit den 3 Monaten in aussicht ist, dann haben die Mitarbeiter das auch rechtzeitig zu wissen bzw. an den Kunden der eine frage diesbezüglich hat weiter zu geben !! Punkt AUS !!
hätte ich gesagt ich ziehe vor dem 6.12.12 um und der hätte mir das gesagt währe das OK. Aber nicht so !!! Und das mit den übergangsfristen wollt ihr mir erzählen das das von heut auf morgen passiert ? vbzw. das keiner davon weiß ?? wirklich 1 tag vor ablauf des ultimatums die mitarbeiter es erst gesagt bekommen ?? na alles klar ...
EDIT:
Und woher willst du wissen das der KD Mitarbeiter nichts gewusst hat ?? weißt du es ?? nein, weiß ich es ?? nein.
Also.
Und da ICH es nicht weiß KANN ich nur davon ausgehen das es verarsche ist oder ?? wie würdest du denken ?? oder arbeitest du in so einen call-center und weißt es besser ?
Ich bin auch nur ein Kunde von KD und kann nur daran glauben, was mir gesagt wird !!
Und Gott verdammt wenn so eine änderung mit den 3 Monaten in aussicht ist, dann haben die Mitarbeiter das auch rechtzeitig zu wissen bzw. an den Kunden der eine frage diesbezüglich hat weiter zu geben !! Punkt AUS !!
Zuletzt geändert von kaikai89 am 16.01.2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Wir als Vertriebspartner haben es ebenfalls nur kurz vorher kommuniziert bekommen. Ich habe gegenüber meinen Kunden die selbe Aussage getätigt. Wir "Kundenberater" können doch nicht ahnen was die Chefetage plötzlich ändert. Nicht zu vergessen, wir sprechen hier von einer Kulanzregelung seitens Kabel Deutschland.
Es ist halt blöd gelaufen, aber es hat dich niemand "verarscht" ...
-
- Newbie
da sollte diese chefetage rechtzeitig bekanntgeben was für veränderungen in planung stehen, das die mitarbeiter auch rechtzeitig davon wissen und es weitergeben können ...
währe das passiert würde doch auch nie so ein thread entstehen ....
währe das passiert würde doch auch nie so ein thread entstehen ....
-
- Newbie
siehst du und sowas kann man nur wissen wenn man einen "internen" mitarbeiter wie dich "kennt".Powers hat geschrieben:Wir als Vertriebspartner haben es ebenfalls nur kurz vorher kommuniziert bekommen. Ich habe gegenüber meinen Kunden die selbe Aussage getätigt. Wir "Kundenberater" können doch nicht ahnen was die Chefetage plötzlich ändert. Nicht zu vergessen, wir sprechen hier von einer Kulanzregelung seitens Kabel Deutschland.
Anders hätte hier bestimmt keiner gedacht ...
-
- Kabelexperte
Und genau das tust du eben nicht, sondern kritisierst die ganze Zeit rum.kaikai89 hat geschrieben: Ich bin auch nur ein Kunde von KD und kann nur daran glauben, was mir gesagt wird !!
Ach!Und Gott verdammt wenn so eine änderung mit den 3 Monaten in aussicht ist, dann haben die Mitarbeiter das auch rechtzeitig zu wissen bzw. an den Kunden der eine frage diesbezüglich hat weiter zu geben !! Punkt AUS !!
Und wie diesbezüglich das Vorgehen von KD zu sein hat, bestimmst Du oder was? Mit welchem Recht?
Wie bereits mehrfach gesagt wurde, hattest Du eben das Pech genau dazwischen zu geraten. BTW hätte dir sowas auch bei jedem anderen Anbieter so passieren können.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Ehrenmitglied
Kommt ihr nochmal zum Thema zurück oder ist das eigentlich schon geklärt?
-
- Newbie
Wieso sollte ich das bestimmen ?? Währe es nicht viel Kundenfreundlicher gewewesen ?? rein logisch betrachtet ??steve0564 hat geschrieben:Und genau das tust du eben nicht, sondern kritisierst die ganze Zeit rum.kaikai89 hat geschrieben: Ich bin auch nur ein Kunde von KD und kann nur daran glauben, was mir gesagt wird !!Ach!Und Gott verdammt wenn so eine änderung mit den 3 Monaten in aussicht ist, dann haben die Mitarbeiter das auch rechtzeitig zu wissen bzw. an den Kunden der eine frage diesbezüglich hat weiter zu geben !! Punkt AUS !!
Und wie diesbezüglich das Vorgehen von KD zu sein hat, bestimmst Du oder was? Mit welchem Recht?
Wie bereits mehrfach gesagt wurde, hattest Du eben das Pech genau dazwischen zu geraten. BTW hätte dir sowas auch bei jedem anderen Anbieter so passieren können.
Und mit welchem Recht ?? Mit dem recht als Zahlender Kunde zu wissen was bei einen Umzug/Kündigung auf mich drauf zu kommt. Ist das so schwer zu verstehen ?
EDIT:
Würde sagen ist geklärtThyrael hat geschrieben:Kommt ihr nochmal zum Thema zurück oder ist das eigentlich schon geklärt?
-
- Kabelexperte
Ja, ist es (in deinem Fall)!kaikai89 hat geschrieben: Und mit welchem Recht ?? Mit dem recht als Zahlender Kunde zu wissen was bei einen Umzug/Kündigung auf mich drauf zu kommt. Ist das so schwer zu verstehen ?
Nochmal für die Erstklässler :
Der Mitarbeiter hat es nicht anders gewusst zu dem Zeitpunkt oder aber er durfte nicht anders! Alles andere wäre gelogen oder aus der Glaskugel gelesen.
Vielleicht hätte er in deinem speziellen Fall noch dazu sagen sollen: "....nach derzeit gültiger Lage und Handhabung von KD...." Betonung liegt auf "derzeit"!
Was glaubst Du, was er hätte sagen sollen auf deine evtl. Frage: "Wie schauts in X Monaten aus?"
Ich hätte evtl. geantwortet: "Sorry, kann man heute nicht sagen und meine Glaskugel ist in der Reinigung!"
Anbindung: KD 32/2
-
- Newbie
Und nun für einen Hauptschüler:
Es geht eigentlich garnicht mehr richtig darum ob es der Mitarbeiter nun wirklich gewusst hat oder nicht, da wir ja nun (aus bestimmter quelle) wissen, das dies nicht so war. (Würdest du Aufmerksam Lesen, vor allem diesen Post: Und Gott verdammt wenn so eine änderung mit den 3 Monaten in aussicht ist, dann haben die Mitarbeiter das auch rechtzeitig zu wissen bzw. an den Kunden der eine frage diesbezüglich hat weiter zu geben !! Punkt AUS !!)
Geht es dann halt darum, den Mitarbeitern auch rechtzeitig änderungen mit zu teilen. Verstehst du das ?? (Nennt man Kundenfreundlichkeit wenn Kunden richtig beraten werden)
Aber wie kann ich mir nur anmaßen sowas zu wollen, mit welchen Recht will ich nur richtig beraten werden, oh mein Gott.
Nun wissen wir der Mitarbeiter hat zum damaligen Zeitpunkt das richtige gesagt und fertig ist. (Natürlich währ es besser gewesen er hätte schon damals gewusst was am 6.Dezember für eine regelung kommt).
Aber wie kann ich diesbezüglich das vorgehen von KD bestimmen, mit welchen Recht ^^
Es geht eigentlich garnicht mehr richtig darum ob es der Mitarbeiter nun wirklich gewusst hat oder nicht, da wir ja nun (aus bestimmter quelle) wissen, das dies nicht so war. (Würdest du Aufmerksam Lesen, vor allem diesen Post: Und Gott verdammt wenn so eine änderung mit den 3 Monaten in aussicht ist, dann haben die Mitarbeiter das auch rechtzeitig zu wissen bzw. an den Kunden der eine frage diesbezüglich hat weiter zu geben !! Punkt AUS !!)
Geht es dann halt darum, den Mitarbeitern auch rechtzeitig änderungen mit zu teilen. Verstehst du das ?? (Nennt man Kundenfreundlichkeit wenn Kunden richtig beraten werden)
Aber wie kann ich mir nur anmaßen sowas zu wollen, mit welchen Recht will ich nur richtig beraten werden, oh mein Gott.
Nun wissen wir der Mitarbeiter hat zum damaligen Zeitpunkt das richtige gesagt und fertig ist. (Natürlich währ es besser gewesen er hätte schon damals gewusst was am 6.Dezember für eine regelung kommt).
Aber wie kann ich diesbezüglich das vorgehen von KD bestimmen, mit welchen Recht ^^
-
- Kabelexperte
ich denke hier können wir endlich mal zumachen...der TE hat sich denke ich mal genug ausgekotzt und wir haben doch nun lang und breit erklärt, warum welche Aussage zu welcher Zeit getroffen wurde...
pls close
pls close