SKY ab 17.1. mit SyFy HD und 13th Street HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: SKY ab 17.1. mit SyFy HD und 13th Street HD
Es gibt immer wieder solche Neu-Poster hier, die sich nur anmelden und zu schreiben, das sie Sat-Empfang haben. So nach dem Motto: "Ätsch-Bätsch - ich sehe alles das, was ihr nie sehen werdet" ...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Wenn ich könnte würde ich auch sofort auf Sat umstellen. Allein schon um mir die Kabelgebühren zu sparen, bzw mein Sky über Sat zu nutzen! ABER NEIN, meine Örtliche Wohnungsbaugeselschaft sagt nein!!!!! Und mein Balkon zeigt nach Westen.
-
- Ehrenmitglied
Wenn der Balkon nach Westen zeigt ist scharf links Süden ! Das musst Du mal genau ausmessen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Insider
Weiß ich, klappt trotzdem nicht! schon getestet!Der balkon ist auf der anderen Seite, sofern mn es auf dem Bild erkennt!!!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Kabelfreak
Kennung wurde aufgeschaltet und trailer laufen
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
-
- Newbie
Ich kenne keine Pressemeldung weder von Sky noch von KDG mit der Information, dass 2013 weitere Sky HD Sender eingespeist werden. Was irgendwelche anderen für Pressemeldungen raus geben, darauf würde ich nichts gebenexkarlibua hat geschrieben:Das ist doch kein Widerspruch.Niko hat geschrieben:Wer erzählt so etwas? Wie bereits im letzten Jahr geschrieben.Steffen30muc hat geschrieben: Ein weiterer Ausbau des HD-Portfolios ist im Rahmen des mehrjährigen Vertrages im Lauf des Jahres 2013 geplant
wird sich an HD Sendern von Sky bei KabelDeutschland erst mal nichts mehr tun.von Niko » 30.12.2012, 11:19
Hallo,
es wird in den nächsten Monaten keine neuen HD Sender bei KabelDeutschland von Sky geben.
Haltet ab Mitte Januar mal ein Auge auf den SD Bereich im Free Paket. Da wird es was neues geben (Deutscher Sender).
Auch wird sich etwas im Privat HD tun aber das dauert noch ein paar Wochen.
So long
Nico
So long
Nico
Was du schreibst ist das, was sich in den nächsten Monaten tut (bzw. nicht tut), nämlich "erstmal".
Was "Steffen30muc" zitiert hat, ist die Aussage in der gemeinsamen Presseerklärung von Sky und KDG, die auf der vereinbarten künftigen gemeinsamen Vermarktung aufbaut, und in dessen Rahmen weitere HD Programme in Aussicht gestellt wurden.
Bei der Gelegenheit wird dann wohl auch der bisher immer noch in QAM64 verbreitete SD-Teil auf QAM256 umgestellt.
Zeitpunkt wird aber wohl kaum vor dem Sommer sein, wenn aufgrund der dann zu erwartenden Einführung von Bundesliga HD, ohnehin wieder Umbauarbeiten anstehen.
Nicht umsonst heißt es ja "im Laufe des Jahres 2013". Das deutet auf einen größeren Zeitrahmen hin.
Auch schrieb ich nicht, dass 2013 keine weiteren Sky HD Sender bei KD kommen sondern, dass es in den nächsten Monaten nichts neues geben wird. Das heißt nun aber auch nicht, dass zwingend 2013 noch etwas neues kommt. Das Jahr ist erst am Anfang und ich weiß nicht, was im Dezember (der Monat ist ein Beispiel) ggf. passiert oder auch nicht.
-
- Kabelfreak
Ich habe damit die Vereinbarung zwischen Sky und Universal gemeint und nicht zwischen Sky und KDG.Universal und Sky haben eine Vereinbarung getroffen das noch ein neuer HD Sender aus dem Hause Universal bei Sky 2013 starten wird.
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U