diddi4 hat geschrieben:faint scheint ja auch zu dem Verein zu gehören, anders ist seine vehemente Verteidigung von KD nicht zu verstehen.
Was verteidige ich denn nun wieder? Ich hör mir einfach das Interview mit dem rbb Mann bei r1MM an, worauf meine letzten Postings sich bezogen haben
Demnach wär ich eher ein ÖR-Vereins-Anhänger.
diddi4 hat geschrieben:KD istr einfach nur ein Verein, dem seine Kunde völlig egal sind, hauptsache das Geld stimmt.
Zeig mir ein Unternehmen, dem der Umsatz egal ist.
Terranus hat geschrieben:Wichtiger ist, was Kabel Deutschland seinen zahlenden Kabelkunden gegenüber für eine Einstellung hat. Was die ARD sagt, ist da unwichtig.
[..] Kabel Deutschland sagt selbst man "kürzt die Leistungen für ARD/ZDF". Falsch - sie kürzen die Leistungen für ihre Kabelkunden.
Ja was denn nun? Entweder sagen die ÖR nicht, dass Must Carry reicht oder aber es ist unwichtig, was sie sagen. Entscheide dich doch mal und dreh die Meinung nicht so, wie sie dir gerade passt.
Natürlich ist es falsch, dass man es im Grunde "auf dem Rücken der Kunden" austrägt; aber die ÖR sagen selbst, dass das alles total okay ist. Wenn jemand unbedingt seine regionalen Sender sehen möchte, hat er, aussage rbb Mann, weiterhin die Möglichkeiten dazu.
Selbst die ÖR sehen keine Probleme, nicht mal in der kürzung der Datenrate.