Doch am Fr. Mittag konnte ich keine meiner 3 KD Telefonnummern mehr nutzen. An einer bis dahin gehenden AVM Fritz!Box 7390 84.05.50 wurden die VoIP Nummern nicht mehr angemeldet. Die übliche Fehlersuche: eigenes Netzwerk abkabeln,Werksreset Fritzbox und KD Thomson Kabelmodem kurz stromlos schalten, alles wieder anschliessen - keine Änderung, kein Erfolg. 1 h warten in der Warteschleife, ausser So. jeden Tag Nachfrage nach Status - was wohl ? "Heute werden sie noch zurückgerufen...." gestern abend 4 Tage! später 29.01 21:34 SMS auf Firmenhandy solle doch ein Werksreset auf die Fritz machen ...haha. .. was hab ich wohl die letzten Tage immer wieder gemacht? Heut morgen - welch ein Wunder - schnell - in 10 min einen Techniker dran gehabt der mit mir die Einstellungen der 7390! durchgegangen ist, kompetenter Mann, aber leider auch kein Erfolg


Ach ja und die in der Supportschleife angesagte Umfrage durfte ich auch nicht mitmachen - warum wohl?
Gruß Gerhard - der sich jetzt LTE überlegt.....