Lupus52 hat geschrieben: Du musst noch sehr jung sein.
Ich setze Dich mal auf meine Ignore-Liste, denn so viel Müll musste ich in über einem Jahr in diesem Forum noch nicht lesen, den Du hier geballt in ein paar Stunden abgeladen hast.
Lupus52 hat geschrieben: Du musst noch sehr jung sein.
Die Bezeichung "Komiker" ist auch eine Beleidigung. Fass dich also an die eigene Nase. Du mischt dich hier ein und pöbelst mich an. Was hast du zur Sache zu sagen?netjay hat geschrieben:Sag mal, du Komiker, warum bist du eigentlich hier?
Um die Leute zu beleidigen?
Um den Superschlauen zu spielen?
Ich finde dein Verhalten unerträglich.
Besser ist auch! Erst von nichts ne Ahnung & muss sich bei den einfachsten Grundlagen aufklären lassen. Dann versucht man zu helfen & wird auch noch vollgepöbelt & das dann noch mit absoluter Unkenntnis! DU solltest dich vielleicht mal besser im Ton zügeln & genauer hinsehen, was du schreibst. Es gilt immer noch: wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Kann nie schaden...Lupus52 hat geschrieben:Tschau!
Erstmal grundsätzlich, die Freischaltung ist auf der Karte und nicht im Receiver.Cooper209 hat geschrieben:Hallo.
Meine Mutter hat seit neustem auch diesen Sagemcom DC 185 HD.
Sie hat das Problem das, wenn sie den Strom komplett aus macht, weil auch 1 Watt die Stunde ist Stromverbrauch,
muß sie bei KD anrufen und immer wieder ihre Smartcard freischalten lassen, weil der blöde Receiver die Freischaltung nicht beibehält.
Habt ihr das problem bei dem Gerät auch? Oder ist das nur ein versteckter Defekt bei ausgewählten Geräten.
Die von der Hotline meinte nämlich das sei bei dem Gerät ganz normal und man müsse es am Stromnetz lassen im Stand by.
Über ein feedback wäre ich dankbar, bevor ich dem Kundendienst den Receiver durch das Telefon quetsche.
MfG
Zum Thema "Dumm brüllen":HSVMichi hat geschrieben: Das, wovon andere ein Leben lang kaum lesen und nichts hören, passiert in Deinem Bekanntenkreis gleich mehrfach (explodierende Wecker, Videorekorder fackelt Wohnung ab).
Und Du willst ernst genommen werden? : brüll :