Im Kundencenter kein Bridge-Modus möglich!!!

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WilliH
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Re: Im Kundencenter kein Bridge-Modus möglich!!!

Beitrag von WilliH »

ringgeist hat geschrieben: Einen Bridge-Modus habe ich nicht als Einstellungsmöglichkeit im cbn CH6640E.
Den Bridge Modus stellt man im Kundencenter ein.
Siehe HIER.
Gruß Willi
Vodafone CableMax 1000, Arris_tg3442de Bridge, Dual Stack, FW AR01.04.046.25_091322_7244.PC20.10.X1
Mesh FRITZBox 7490, Repeater 3000, Repeater 1750E
Kabel Digital, Privat HD, Sagemcom DCI85HD KD mit G09 , KD CI+Modul SmarDTV gelb mit D08 und Panasonic DMR UBC 90.
ringgeist
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Re: Im Kundencenter kein Bridge-Modus möglich!!!

Beitrag von ringgeist »

so schnell hab ich noch nie ne antwort in einem forum bekommen. MAXIMUM RESPECT! DANKE. Genau das wars. :fahne: