Telefonisch nicht erreichbar... seit Portierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Saarland
Re: Telefonisch nicht erreichbar... seit Portierung
Hab ich doch, habe Fon1 so eingerichtet, das es auf alle Nummern hört.
Wie gesagt, es kommt garnich erst was an der Box an...
Wie gesagt, es kommt garnich erst was an der Box an...
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Trag mal die Nummer mit und ohne Vorwahl ein.
Und versuch auch mal, die erste 0 wegzulassen.

Und versuch auch mal, die erste 0 wegzulassen.

-
- Insider
Bis die portierten Rufnummern aus allen fremden Telefonnetzen wieder erreichbar sind, kann es schon mal ein paar Tage dauern. Aus dem Netz von Kabel Deutschland sind sie auf jeden Fall schon einmal zu erreichen. Ruf doch einfach mal selbst von einem Telefon an der Fritzbox eine portierte Rufnummer an.szoller hat geschrieben:Donnerstag stand nun die Portierung der Rufnummern an.
@Besserwisser: Die Rufnummern werden in der Fritzbox automatisch eingetragen. Die kann man nicht selbst ändern.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Dachte ich auch.Kunterbunter hat geschrieben: @Besserwisser: Die Rufnummern werden in der Fritzbox automatisch eingetragen. Die kann man nicht selbst ändern.
Aber irgendwo hatte ich da mal was gelesen.

-
- Newbie
Naja, ich hab hier die Möglichkeit, es von o2 und D1 zu testen, beides negativ.Bis die portierten Rufnummern aus allen fremden Telefonnetzen wieder erreichbar sind, kann es schon mal ein paar Tage dauern. Aus dem Netz von Kabel Deutschland sind sie auf jeden Fall schon einmal zu erreichen. Ruf doch einfach mal selbst von einem Telefon an der Fritzbox eine portierte Rufnummer an.
Intern funktionierts, wie schon geschrieben, sonst kenn ich keinen mit KD...
So ist es@Besserwisser: Die Rufnummern werden in der Fritzbox automatisch eingetragen. Die kann man nicht selbst ändern.
-
- Fortgeschrittener
Melde dich einfach beim technischen Service, das hört sich nach einem Provisionierungsfehler an.
Mehr als das, was du bereits gemacht hast, kannst du alleine nicht mehr unternehmen.
Mehr als das, was du bereits gemacht hast, kannst du alleine nicht mehr unternehmen.
So sehet, ich werde Euch finden und Eurer gerechten Pein zuführen, Ihr gottlosen Ketzer!
...
...
...
...
...
...
...
...
... 

-
- Newbie
Hab ich schon jeden Tag gemacht seitdem, gestern wurd ich regelrecht angemeckert, wieso ich denn anrufen würde...Melde dich einfach beim technischen Service, das hört sich nach einem Provisionierungsfehler an.
Direkt zu den Sachbearbeitern durchstellen ist natürlich nicht... also nur Callcenter geht scheinbar.
Und dort erfährt man nicht mehr als dass das Ticket weitergeleitet wurde...
-
- Newbie
Geht es denn bei dir nun? Ich habe momentan das gleiche Problem. Gestern war Portierungstermin und gestern früh funktionierten die portierten Nummern noch. Aber seit gestern Nachmittag ist sozusagen Funkstille. Nur die originale KD-Nummer ist noch zu erreichen.
-
- Insider
warst du bei Alice oder 1&1 ? die vergessen seit januar gerne mal, den schalter umzulegen 

-
- Newbie
Nein, ich war bei M-Net...