Hallo Leute,
heute Nacht ist der größte Teil der Aufnahmen auf dem Sagemcom gelöscht worden, ohne dass ich mir das erklären kann. Habe inzwischen das Gerät auf Empfehlung des Kundendienstes in den Lieferzustand gesetzt. Die Aufnahmen konnten aber nicht gerettet werden.
Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder weiß jemand, woran das liegen könnte.
Würde mich über Antworten freuen.
Grüße
Christian
Aufnahmen fast völlig gelöscht
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelexperte
Re: Aufnahmen fast völlig gelöscht
Hat meiner auch schon gemacht ca. eine Woche nach Lieferung. Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und zum Glück nie wieder aufgetreten ----- 3x auf Holz klopft
-
- Fortgeschrittener
Moin,
bei mir wurde vor 2 Wochen ein Ordner von dreien gelöscht und ich bin ziemlich sicher, dass dies
nicht mir selbst oder meiner Frau passiert ist.
Dieter
bei mir wurde vor 2 Wochen ein Ordner von dreien gelöscht und ich bin ziemlich sicher, dass dies
nicht mir selbst oder meiner Frau passiert ist.
Dieter
Keiner ist so Klug wie Alle!
-
- Fortgeschrittener
Auch mir sind einige Sendungen gelöscht worden und KD will davon wieder nichts wissen.
Zuletzt geändert von jumper2345 am 12.02.2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.