Aufnahmen fast völlig gelöscht

In diesem Forum geht es um die HD-Festplattenreceiver (DVR) Sagemcom RCI88 320 bzw. Sagemcom RCI88 1000, Samsung SMT-C7200 und Humax HDR-4000C bzw. Humax HDR-4100C, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone TV"-Produkten (ehemals TV Komfort bzw. Kabel Komfort) liefert.
Forumsregeln
Forenregeln

Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
TV-Chris
Newbie

Aufnahmen fast völlig gelöscht

Beitrag von TV-Chris »

Hallo Leute,

heute Nacht ist der größte Teil der Aufnahmen auf dem Sagemcom gelöscht worden, ohne dass ich mir das erklären kann. Habe inzwischen das Gerät auf Empfehlung des Kundendienstes in den Lieferzustand gesetzt. Die Aufnahmen konnten aber nicht gerettet werden.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme oder weiß jemand, woran das liegen könnte.

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Christian
zonk
Kabelexperte

Re: Aufnahmen fast völlig gelöscht

Beitrag von zonk »

Hat meiner auch schon gemacht ca. eine Woche nach Lieferung. Auf Auslieferungszustand zurückgesetzt und zum Glück nie wieder aufgetreten ----- 3x auf Holz klopft :fahne:
Lima8
Fortgeschrittener

Beitrag von Lima8 »

Moin,

bei mir wurde vor 2 Wochen ein Ordner von dreien gelöscht und ich bin ziemlich sicher, dass dies
nicht mir selbst oder meiner Frau passiert ist.

Dieter
Keiner ist so Klug wie Alle!
jumper2345
Fortgeschrittener

Beitrag von jumper2345 »

Auch mir sind einige Sendungen gelöscht worden und KD will davon wieder nichts wissen. :wand:
Zuletzt geändert von jumper2345 am 12.02.2013, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.