CI+ Modul Garantie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 12.12.2010, 09:16
CI+ Modul Garantie
Hallo, mein CI+ Modul im Februar 2011 bei Kabel Deutschland gekauft wird nicht mehr erkannt, in 3 Fernsehern ausprobiert, Ergebnis gleich, anderes CI+ Modul funktioniert in meinem Fernseher. Ist nach 1 Jahr Sense mit der Garantie oder geht es evtl. länger und KD wird es mir tauschen ?
-
- Insider
- Beiträge: 9641
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: CI+ Modul Garantie
@gregorinho: Einfach mal bei KD und fragen.
mfg peter
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Re: CI+ Modul Garantie
Was passiert genau, wenn das CI+ Modul engesetzt wird? Kommt eine Fehlermeldung?gregorinho hat geschrieben:Hallo, mein CI+ Modul im Februar 2011 bei Kabel Deutschland gekauft wird nicht mehr erkannt, in 3 Fernsehern ausprobiert, Ergebnis gleich, anderes CI+ Modul funktioniert in meinem Fernseher. Ist nach 1 Jahr Sense mit der Garantie oder geht es evtl. länger und KD wird es mir tauschen ?
-
- Insider
- Beiträge: 9641
- Registriert: 30.08.2007, 17:20
- Wohnort: Berlin
Re: CI+ Modul Garantie
Wenn es nicht mehr erkannt wird, was soll da für ne Fehlermeldung kommen?Zitadelle hat geschrieben: Was passiert genau, wenn das CI+ Modul engesetzt wird? Kommt eine Fehlermeldung?
Ne Fehlermeldung setzt meines Erachtens voraus, das da was erkannt wird.
Und laut gregorinho wird da nichts mehr erkannt!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 12.12.2010, 09:16
Re: CI+ Modul Garantie
das ganze kam so schleichend in den letzten 2-3 Wochen, immer häufiger kam nach dem Anschalten "CI-Modul nicht erkannt" als Meldung vom Fernseher, dann hat es aber geholfen das Modul kurz raus und wieder reinzunehmen, dann ging es wieder, das selbe Spiel musste ich dann in immer kürzeren Abständen nach dem Wiedereinschalten des Fernsehers wiederholen
und wie gesagt, heute das Modul in anderen Fernsehern ausprobiert, auch keine Reaktion, während ein anderes(auch KD-CI+-Modul) bei mir im Fernseher ohne Probleme gleich erkannt wurde
und wie gesagt, heute das Modul in anderen Fernsehern ausprobiert, auch keine Reaktion, während ein anderes(auch KD-CI+-Modul) bei mir im Fernseher ohne Probleme gleich erkannt wurde
Re: CI+ Modul Garantie
Dann über den Störungsassistenten auf der KDG Homepage meldengregorinho hat geschrieben:das ganze kam so schleichend in den letzten 2-3 Wochen, immer häufiger kam nach dem Anschalten "CI-Modul nicht erkannt" als Meldung vom Fernseher, dann hat es aber geholfen das Modul kurz raus und wieder reinzunehmen, dann ging es wieder, das selbe Spiel musste ich dann in immer kürzeren Abständen nach dem Wiedereinschalten des Fernsehers wiederholen
und wie gesagt, heute das Modul in anderen Fernsehern ausprobiert, auch keine Reaktion, während ein anderes(auch KD-CI+-Modul) bei mir im Fernseher ohne Probleme gleich erkannt wurde
https://www.kabeldeutschland.de/csc/ser ... sassistent
oder bei KDG anrufen und Modul tauschen.
0800/2787000 Servicehotline
0800/5266625 Technik-Hotline
-
- Newbie
- Beiträge: 12
- Registriert: 12.12.2010, 09:16
Re: CI+ Modul Garantie
die Module haben übrigens 2 Jahre Garantie, da hab ich nochmal Glück gehabt und krieg es ausgetauscht
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 08.02.2013, 01:35
Re: CI+ Modul Garantie
Weiß denn jemand, ob es die zwei Jahre Garantie auch auf dieses amazon-Modul gibt?
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 484&sr=8-3
Bin gerade am überlegen, was besser ist, Kauf oder Miete...
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 484&sr=8-3
Bin gerade am überlegen, was besser ist, Kauf oder Miete...
-
- Insider
- Beiträge: 3882
- Registriert: 23.07.2010, 14:34
- Wohnort: Netz München Ost
Re: CI+ Modul Garantie
In Deutschland gibt es immer (mindestens) 2 Jahre Garantie.gerrirocks hat geschrieben:Weiß denn jemand, ob es die zwei Jahre Garantie auch auf dieses amazon-Modul gibt?
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 484&sr=8-3
Bin gerade am überlegen, was besser ist, Kauf oder Miete...
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: CI+ Modul Garantie
Du verwechselst Garantie mit Gewährleistung.exkarlibua hat geschrieben:In Deutschland gibt es immer (mindestens) 2 Jahre Garantie.gerrirocks hat geschrieben:Weiß denn jemand, ob es die zwei Jahre Garantie auch auf dieses amazon-Modul gibt?
http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 484&sr=8-3
Bin gerade am überlegen, was besser ist, Kauf oder Miete...
http://de.wikipedia.org/wiki/Garantie#A ... hrleistung
http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html