Ich habe Internet und Telefonflat 32.
Weiß jemand, ob der Tarif "Best Country" auch für Anrufe nach Peru abgeschlossen werden kann?
Gibt es des Weiteren ein Angebot für Anrufe in das Mobilfunknetz von Peru?
Telefonieren nach Peru
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Telefonieren nach Peru
Peru gibt es meines Wissens nur in Flat International, nicht in Best Country. Und dann auch nur Festnetz und keine "Mehrwertdienste"
-
- Kabelexperte
genau so ist es, Peru gibt es nur in der Flat International und auch nur fürs Festnetz.koaschten hat geschrieben:Peru gibt es meines Wissens nur in Flat International, nicht in Best Country. Und dann auch nur Festnetz und keine "Mehrwertdienste"
Allerdings gibt es für Verbindungen nach Peru ins Mobilfunknetz keinen Aufschlag. Der Preis / Minute ist als identisch mit dem von Festnetzgesprächen.
-
- Newbie
Schaut Dir mal nonoh.net an ,Peru (Landline) FREE* SuperDeal!** und mobil für 0,086 €/Min
Grüße.
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
Falco
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
-
- Newbie
oder schau Dir mal www.freevoipdeal.com an. Festnetz kostenlos und mobil 0,035€/Min