Telefonieren nach Peru

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gerrirocks
Newbie

Telefonieren nach Peru

Beitrag von gerrirocks »

Ich habe Internet und Telefonflat 32.

Weiß jemand, ob der Tarif "Best Country" auch für Anrufe nach Peru abgeschlossen werden kann?

Gibt es des Weiteren ein Angebot für Anrufe in das Mobilfunknetz von Peru?
koaschten
Insider

Re: Telefonieren nach Peru

Beitrag von koaschten »

Peru gibt es meines Wissens nur in Flat International, nicht in Best Country. Und dann auch nur Festnetz und keine "Mehrwertdienste" ;)
Anudeath
Kabelexperte

Beitrag von Anudeath »

koaschten hat geschrieben:Peru gibt es meines Wissens nur in Flat International, nicht in Best Country. Und dann auch nur Festnetz und keine "Mehrwertdienste" ;)
genau so ist es, Peru gibt es nur in der Flat International und auch nur fürs Festnetz.
Allerdings gibt es für Verbindungen nach Peru ins Mobilfunknetz keinen Aufschlag. Der Preis / Minute ist als identisch mit dem von Festnetzgesprächen.
Falco
Newbie

Beitrag von Falco »

Schaut Dir mal nonoh.net an ,Peru (Landline) FREE* SuperDeal!** und mobil für 0,086 €/Min :)
Grüße.
Falco

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anbindung: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: WLAN-Kabelrouter
VoIP:Sipgate, Nonoh,
Telefone: Gigaset SL440,
solarjunkey
Newbie

Beitrag von solarjunkey »

oder schau Dir mal www.freevoipdeal.com an. Festnetz kostenlos und mobil 0,035€/Min :grin: