Okay, vielen Dank für den Tip. Werde ausdrücklich eine ZWEIT-Karte bestellen, damit die mir keinen zweiten Vertrag reindrücken. Meine Erstkarte kann ich ja problemlos beim Zweitfernseher reinschieben, falls ich Premiumsender im Zweitfernseher anschauen will.
Mein Zweiter hat auch CI+. Der war bei Händlern vor Ort schon ausverkauft und wird laut deren Auskunft scheinbar auch nicht mehr produziert. Ich habe den nur noch über amazon bekommen.
CI+ Modul oder HD-Receiver
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: CI+ Modul oder HD-Receiver
Mit den von dir angedachten Moduln brauchst du keine Nummern generieren, einfach abwarten, bis sie ankommen und danach diese Nummern Kabel Deutschland übermitteln.gerrirocks hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch das mit dem Nummern generieren verstehen, dann kann ich mein Premium-Paket buchen und muss nicht erst auf die Zusendung der Module warten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich G09-SC´s für die Module. Richtig?
Viele Grüße
Bäri