CI+ Modul oder HD-Receiver

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gerrirocks
Newbie

Re: CI+ Modul oder HD-Receiver

Beitrag von gerrirocks »

Okay, vielen Dank für den Tip. Werde ausdrücklich eine ZWEIT-Karte bestellen, damit die mir keinen zweiten Vertrag reindrücken. Meine Erstkarte kann ich ja problemlos beim Zweitfernseher reinschieben, falls ich Premiumsender im Zweitfernseher anschauen will.

Mein Zweiter hat auch CI+. Der war bei Händlern vor Ort schon ausverkauft und wird laut deren Auskunft scheinbar auch nicht mehr produziert. Ich habe den nur noch über amazon bekommen.
Bäri
Kabelexperte

Re: CI+ Modul oder HD-Receiver

Beitrag von Bäri »

gerrirocks hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch das mit dem Nummern generieren verstehen, dann kann ich mein Premium-Paket buchen und muss nicht erst auf die Zusendung der Module warten.
Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich G09-SC´s für die Module. Richtig?
Mit den von dir angedachten Moduln brauchst du keine Nummern generieren, einfach abwarten, bis sie ankommen und danach diese Nummern Kabel Deutschland übermitteln.

Viele Grüße

Bäri