Hallo,
stimmt es, dass wenn ich mir einen gebrauchten Sagemcom RCI88 kaufen und das Kabel-Digital-Paket (2,90€) habe, das EPG nicht funktioniert bzw. auf 24h begrenzt ist?
Und somit der Sagemcom RCI88 auch nicht programmierbar ist bzw. nur für 24h programierbar ist?
Vielen Dank für eure Hilfe
gebrauchter Sagemcom RCI88 und EPG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: gebrauchter Sagemcom RCI88 und EPG
Ja!schwelle hat geschrieben:stimmt es, dass wenn ich mir einen gebrauchten Sagemcom RCI88 kaufen und das Kabel-Digital-Paket (2,90€) habe, das EPG nicht funktioniert
soweit geht es gar nicht.schwelle hat geschrieben:bzw. auf 24h begrenzt ist?
Maximal die laufende und die nächste Sendung wird angezeigt.
Er ist programmierbar.schwelle hat geschrieben:Und somit der Sagemcom RCI88 auch nicht programmierbar ist
Per Hand mit Datum und Uhrzeitangabe.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
danke für die schnelle Antwort.
manmanman, das ist eine Vertriebspolitik...
Verhält es sich bei einem ci+ Modul (http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 047&sr=8-1) genauso?
Oder ist dort das EPG meines TVs (Philips Cinema Gold 50PFL7956K/02) ausschlaggebend?
manmanman, das ist eine Vertriebspolitik...
Verhält es sich bei einem ci+ Modul (http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 047&sr=8-1) genauso?
Oder ist dort das EPG meines TVs (Philips Cinema Gold 50PFL7956K/02) ausschlaggebend?
-
- Ehrenmitglied
Bei Verwendung eines CI(+) Moduls ist der EPG des Empägers (TV , Receiver) angezeigt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Fortgeschrittener
Now & Next kannst du direkt über die Rec-Taste aufnehmen, alles andere wie früher bei nem klassischen Videorekorder durch Uhrzeitangabe, aber auch die möglichkeit Mo-So, Mo-Fr oder wöchentlich einzugeben, wobei der da in letzter Zeit gelegentlich mal durcheinanderkam. Aber da man die Aufnahmejobs ja sieht, kann man ggf nachkorrigieren. Hab meinen auch für 100 € gebraucht gekauft und ne 2TB-Platte eingebaut. Is mir so lieber als jeden Monat 5 € mehr zu zahlen, was nach 2 Jahren ja meinem Kaufpreis entspricht.
Angemerkt sei jedoch, dass es den Reciever jetzt ja von KD auch offiziell mit 1 TB gibt.
Angemerkt sei jedoch, dass es den Reciever jetzt ja von KD auch offiziell mit 1 TB gibt.
Toshiba 42ZV635D
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video
Samsung HT-C5500
Sagemcom RC188-320 mit 2 TB
Premium Total, Privat HD, Select Video