Ab wann kann ich bei der Hotline bestellen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Johannes_der_Täufer
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 14.02.2013, 14:09

Re: Ab wann kann ich bei der Hotline bestellen

Beitrag von Johannes_der_Täufer »

Ich muss da echt mal ganz blöd nachfragen: Es ist doch so, dass wenn der HÜP gesetzt ist, es in dem Sinne fertig gebaut ist, oder? Die In-Haus-Verkabelung kommt ja erst dann wenn der freundliche KDG-Elektriker mit der Fritz-Box unterm Arm zu mir kommt? Und den kann ich ja erst beauftragen, wenn dieses "...nach durchführung von Baumaßnahmen..." nicht mehr da steht, oder sehe ich das falsch und es muss erst irgendwie die interne Verkabelung noch in Auftrag gegeben werden?
NoNewbie
Kabelfreak
Beiträge: 1951
Registriert: 01.01.2012, 18:26

Re: Ab wann kann ich bei der Hotline bestellen

Beitrag von NoNewbie »

Wenn der Hüp gesetzt ist und da auch Signal ankommt, dann ist es fertig.

Manchmal sind auch noch Außenarbeiten notwendig, die erst später erledigt werden.

Diese können vom Kunden so nicht gemerkt/nachvollzogen werden.

Deswegen der Verweis an den Bauherrenservice und nicht an die Vertragshotline.
mike87
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2013, 15:58
Wohnort: Stelzenberg / Kaiserslautern

Re: Ab wann kann ich bei der Hotline bestellen

Beitrag von mike87 »

Also bei mir war nach exakt einer Woche eingetragen und bestellbar.
Internet & Telefon 100