Ab wann kann ich bei der Hotline bestellen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Ab wann kann ich bei der Hotline bestellen
Ich muss da echt mal ganz blöd nachfragen: Es ist doch so, dass wenn der HÜP gesetzt ist, es in dem Sinne fertig gebaut ist, oder? Die In-Haus-Verkabelung kommt ja erst dann wenn der freundliche KDG-Elektriker mit der Fritz-Box unterm Arm zu mir kommt? Und den kann ich ja erst beauftragen, wenn dieses "...nach durchführung von Baumaßnahmen..." nicht mehr da steht, oder sehe ich das falsch und es muss erst irgendwie die interne Verkabelung noch in Auftrag gegeben werden?
-
- Kabelfreak
Wenn der Hüp gesetzt ist und da auch Signal ankommt, dann ist es fertig.
Manchmal sind auch noch Außenarbeiten notwendig, die erst später erledigt werden.
Diese können vom Kunden so nicht gemerkt/nachvollzogen werden.
Deswegen der Verweis an den Bauherrenservice und nicht an die Vertragshotline.
Manchmal sind auch noch Außenarbeiten notwendig, die erst später erledigt werden.
Diese können vom Kunden so nicht gemerkt/nachvollzogen werden.
Deswegen der Verweis an den Bauherrenservice und nicht an die Vertragshotline.
-
- Newbie
Also bei mir war nach exakt einer Woche eingetragen und bestellbar.
Internet & Telefon 100