Problem Empfang Digital S02+S03 in Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Problem Empfang Digital S02+S03 in Hannover
Leider haben nur die 3 Port MMD die vorteilhafte Filterung . Du musst dich also mit dem 3. Anschluß abfinden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
kabelhunter hat geschrieben:Leider haben nur die 3 Port MMD die vorteilhafte Filterung . Du musst dich also mit dem 3. Anschluß abfinden .
Kannst ja in den 2-Loch-Deckel ein drittes Loch rein bohren mit einem Kegelbohrer ( 14-15 mm).momo0815 hat geschrieben: Gibt es die von Axing auch mit nur 2 Ports, also ohne Mulitmedia-Nöppel Oben. Den brauche ich nicht und ich will mir keine neuen Abdeckungen holen.
Mach ich auch immer so.
-
- Newbie
ok.hätte ja sein können,dass ein anderer Hersteller die gleichen Eigenschaften mit nur 2 ports hat.
dann bohre ich oder kauf neue abdeckkappen.
dann bohre ich oder kauf neue abdeckkappen.
-
- Ehrenmitglied
Ich habe das Netz schon nach 2 Port Dosen anderer Hersteller durchsucht . Mit entsprechender Filterung habe ich aber nichts gefunden . Kathrein hat was ähnliches im Angebot . Das sind aber auch 3 Port Dosen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo,
also die Dosen habe ich alle ausgetauscht. Es brachte jedoch keinerlei Verbesserung. Im Wohnzimmer ist jetzt sogar der letzte Rest Sat.1 weg, nur noch Ton, kaum bis gar kein Bild mehr.
Ich bin ratlos.
also die Dosen habe ich alle ausgetauscht. Es brachte jedoch keinerlei Verbesserung. Im Wohnzimmer ist jetzt sogar der letzte Rest Sat.1 weg, nur noch Ton, kaum bis gar kein Bild mehr.
Ich bin ratlos.
-
- Ehrenmitglied
Da brauchst Du am besten Hilfe von einem Fachmann der die Hausanlage durchmisst und gegebenen Falls neu einstellt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^