Hallo zusammen,
ich habe Anfang Januar einen neuen KD Anschluß beantragt und befinde mich noch in der 2monatigen Testphase:
Mein Paket sieht wie folgt aus:
Kabelanschluß HD 18,90
Premium HD 10,-
Privat HD 0,-
Mittlerweile habe ich auch noch einen Sky komplett Vertrag abgeschlossen und schaue bei den KD Sendern nur noch öffentlich rechtlichen und RTL/Sat1/Pro7 (muss nicht HD sein)
Kann mir jemand sagen, welches das günstigste Paket für mich ist ? Ich blicke leider bei der KD Struktur nicht durch.Kann ich alle KD Pakete kündigen und über meinen Panasonic BCT720 die frei empfangbaren Sender weiter schauen ?
Kündige ich bei KD das gesamte Kabelfernsehen oder nur ein Paket ?
Sorry für meine doofen Fragen
Danke und Gruß
Noel
Minimalpaket KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Minimalpaket KD
Und das hat jetzt was mit Internet, Phone und Mobile zu tun?
-
- Ehrenmitglied
Nischts, darum hab ichs auch verschoben.
-
- Insider
Du könntest Premium HD kündigen. Wenn du den Kabelanschluss kündigen würdest, hättest du auch keinen Zugang mehr zu den Skysendern über das Fernsehkabel.noel_1974 hat geschrieben: Kündige ich bei KD das gesamte Kabelfernsehen oder nur ein Paket ?
Aber: Das Testabo "Premium HD" muss innerhalb des ersten Monats ab Vertragsbeginn gekündigt werden, ansonsten läuft es nach den 2 Gratismonaten noch mindestens 10 Monate bezahlt weiter.