Minimalpaket KD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
noel_1974
Newbie

Minimalpaket KD

Beitrag von noel_1974 »

Hallo zusammen,

ich habe Anfang Januar einen neuen KD Anschluß beantragt und befinde mich noch in der 2monatigen Testphase:
Mein Paket sieht wie folgt aus:
Kabelanschluß HD 18,90
Premium HD 10,-
Privat HD 0,-
Mittlerweile habe ich auch noch einen Sky komplett Vertrag abgeschlossen und schaue bei den KD Sendern nur noch öffentlich rechtlichen und RTL/Sat1/Pro7 (muss nicht HD sein)

Kann mir jemand sagen, welches das günstigste Paket für mich ist ? Ich blicke leider bei der KD Struktur nicht durch.Kann ich alle KD Pakete kündigen und über meinen Panasonic BCT720 die frei empfangbaren Sender weiter schauen ?
Kündige ich bei KD das gesamte Kabelfernsehen oder nur ein Paket ?

Sorry für meine doofen Fragen

Danke und Gruß
Noel
koaschten
Insider

Re: Minimalpaket KD

Beitrag von koaschten »

Und das hat jetzt was mit Internet, Phone und Mobile zu tun?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Nischts, darum hab ichs auch verschoben. :P
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

noel_1974 hat geschrieben: Kündige ich bei KD das gesamte Kabelfernsehen oder nur ein Paket ?
Du könntest Premium HD kündigen. Wenn du den Kabelanschluss kündigen würdest, hättest du auch keinen Zugang mehr zu den Skysendern über das Fernsehkabel.

Aber: Das Testabo "Premium HD" muss innerhalb des ersten Monats ab Vertragsbeginn gekündigt werden, ansonsten läuft es nach den 2 Gratismonaten noch mindestens 10 Monate bezahlt weiter.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]