bin zum 1.3. umgezogen und wollte gerne wissen, ob die neuen Daten an die alte oder an die neue Adresse verschickt werden..? Des weitern möchte ich gerne wissen ob ich selber eine Multimediasteckdose einbauen muss oder ob diesbezüglich ein Techniker vorbeikommt.
Danke schon mal für eure Antworten
Umzug frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Umzug frage
Was für neue Daten? hast du den Umzug gemeldet?
-
- Newbie
Ja habe ich, folgende Antwort kam von KD :
vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und es bearbeitet.
Alle weiteren Informationen senden wir Ihnen per Post zu. Dort sind wichtige persönliche Daten enthalten. Über den Postweg stellen wir den Schutz dieser Daten sicher. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank!
vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich haben wir uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und es bearbeitet.
Alle weiteren Informationen senden wir Ihnen per Post zu. Dort sind wichtige persönliche Daten enthalten. Über den Postweg stellen wir den Schutz dieser Daten sicher. Bitte haben Sie daher noch ein klein wenig Geduld - vielen Dank!
-
- Insider
Da du ja sowieso vor 4 Wochen schon einen Nachsende-Antrag bei der Post erstellt hast, ist es doch egal wo die Post hingeht oder?
-
- Newbie
nachsende hab ich gestern erst beantragt :/ ^^ naja jetzt mal abgesehen von der post....kommt da ein techniker vorbei? weil würde das schon lieber einen vom fach machen lassen
-
- Insider
Wenn der Vormieter Kabelinternet hatte, okmmt kein Techniker, wenn du einen Rückkanal tauglichen Verstärker hast, kommt kein Techniker, wenn dein Internet nicht geht, kannst du anrufen und es kommt ein Techniker.
-
- Kabelexperte
Beim Umzug mit Internet und Telefon kommt immer ein Techniker.koaschten hat geschrieben:Wenn der Vormieter Kabelinternet hatte, okmmt kein Techniker, wenn du einen Rückkanal tauglichen Verstärker hast, kommt kein Techniker, wenn dein Internet nicht geht, kannst du anrufen und es kommt ein Techniker.
Der Informant