vielleicht kann mir Jemand helfen bei meiner Situation, oder einfach einen Tipp geben wie ich mich am Besten verhalten sollte. Ich möchte euch folgende Situation einfach nur gerne mitteilen.
Und zwar bin ich jahrelang Kunde bei KD (Telefon/Internet/TV). Ich hatte das Kabel Digital Home SD und machte vor wenigen Wochen ein TV Upgrade zum Kabel Komfort Premium HD für 19,90 € inkl. Receiver. Da mich das Bild auf manchen Sendern enttäuschte, habe ich den Vertrag am Donnerstag (21.02.) widerrufen. Schlimm genug, dass ich dann ein paar Tage ohne (digitalem) Bild leben musste. Auf Grund des Wochenendes dachte ich, Montag, spätestens Dienstag muss der Widerruf als Bestätigung im Briefkasten sein. Nichts war. Ich rief am besagten Dienstag an und man meinte zu mir, es wäre noch nichts eingegangen im System als Widerruf. Man fragte auch, wieso ich das gemacht habe. Ich habe Ihnen das erklärt, und was ich stattdessen machen wollen würde (nämlich Premium HD ohne Receiver und auf meine Sky Karte freischalten lassen). Ich sagte ausdrücklich ich warte auf den Widerruf und die Dame sagte es mir sogar selbst noch zu warten. Zwischenzeitlich hatte ich meine Zweitkarte (bzw. damals erste Karte vom alten Home SD) behalten und freischalten lassen als Zweitkarte.
Jetzt rief ich gestern wieder an, Post bekam ich immer noch nicht. Der Herr versicherte mir der Widerruf ist eingegangen und das Abo aus dem System raus. Ich sagte ihm, gut, dann will ich das Premium HD auf meine Sky Karte freischalten lassen. Vor 2 Stunden hat sich immer noch nichts getan (es war noch nicht eingetragen), sollte aber im Laufe des Tages passieren.
Ich bin danach zum Briefkasten und da war Post von KDG. Eine Auftragsbestätigung vom 26.02. (als ich mich nach dem Widerruf erkundigte), in der ich nicht mal erkennen kann worum es sich handelt. Da steht kein Paket, kein Preis, rein gar nichts. Wie kann das sein? Nur das übliche Gewäsch und meine Daten, sowie eine Smartcard D09.
Ich fühle mich gerade richtig verarscht...Nun habe ich eine nicht bestellte D09 Karte und in ein paar Stunden wahrscheinlich noch auf der Sky Karte die freigeschalteten Sender von Kabel Deutschland oder wie?

Natürlich werde ich selbst gleich anrufen und fragen was das soll...ursprüngliche hatte ich überlegt mir ein Ci+ Modul zu kaufen. Da ich aber Sky habe, wäre es sicher nicht verkehrt die Sender dort freischalten zu lassen. Sparrt rumzappen und Geld für das Modul. Oder würdet ihr eher ein Modul verwenden? Ansonsten besteht natürlich nur die Chance auf einen erneuten Widerruf.
Danke euch.
Gruß KJhonny