Seid Dezember haben wir massive Probleme mit unserem Speed.
32.000 sollen wir haben. WIr haben aber drastische Schwankungen.
Die Geschwindigkeit fällt von 24.000 (das ist meist das höchste was wir erreichen) auf 2000 oder noch tiefer.
Es waren 2 Techniker da. Beide haben was von Dämpungswerten erzählt und was nachjustiert.
Da ging es kurz, danach wieder nicht.
Wir sollten eine Gutschrift bekommen, auch das ist bisher nicht passiert.
Der Höhepunkt ist die Hotline.
Hier mal ein paar Aussagen:
Ich sollte WIn7 nutzen. Bei XP können solche Probleme auftauchen.
Ich sollte nur den KabelDeutschland Speedtest nutzen und auch nur mit dem Internet Explorer, alles andere wäre Mist (Aussage des Mitarbeiters)
Man kann meine Störung nicht finden, mit der Nummer die ich über Handy bekommen habe kann der Mitarbeiter nichts anfangen. Als ich nachfragte, legte er auf.
DIeses Auflegen scheint Volkssport zu sein, ständig legen die Mitarbeiter auf wenn sie nicht weiter wissen.
Dann soll ich alle halbe Stunde einen Speedtest machen. Daraus ist zu sehen das die Leitung schwankt, aber einen Techniker verweigert man mir.
Man müsste das intern prüfen und ich werde dann angerufen.
Dann wurde mir gesagt ich sollte den Stecker an den Geräten ziehen. Ich sagte, das habe ich erst gemacht.
Als ich anrief bei ihnen. Das war beim Hinspiel Arsenal vs Bayern Ende Februar.
Er meinte, nein November 2012 kann er sehen war das letzte Mal. Ich sagte, nein das stimmt so nicht.
Was passiert. Er legt auf...

Ich könnte noch viel mehr erzählen...
Es ist nervig und kostet mich Zeit.
Warum kann bei Kabeldeutschland nicht mal etwas funktionieren?!
Evtl. hat ja jemand einen Tip was ich machen kann.
Danke Sascha