So hier ein Update zu meinen Problemen.
- An der Leitung hat sich nichts geändert. Auch das umstellen der Frequenz bringt kaum Verbesserung
- Auf mein Schreiben mit Fristsetzung und Sonderkündigung hat bisher keiner reagiert
So, ich habe dann heute da angerufen.
Ich hatte eine Dame dran, diese bestätigte mir das mein Schreiben eingegngen sei und sie verstehe nicht warum ich bisher keine Antwort erhalten habe.
Es war wohl ein Techniker draussen (nicht bei mir zuhause) und sie sieht das er das Problem nicht beheben konnte
Sie meinte, sie kann nur Gutschriften bis 10 Euro erstellen. Sie stellt mich daher in die Technik. Diese Kollegen könnten höhere Gutschriften erstellen und wegen einer Antwort auf mein Schreiben bittet sie mich um Geduld.
Nun die Farce. Seid Dezember rufe ich da mehrmals an. Hatte sogar im Dezember 2 Techniker da!
Da hebt in der Technik ein Herr X (hab mir den Namen buchstabieren lassen) ab. Guckt rein und meint.
Erst Kontakt wäre am 15.3 wegen dieser Störung gewesen. Er könnte mir nur ab dem Tag eine Gutschrift zukommen lassen.
Nachdem ich ihm mal klar machte das dieses so nicht stimmt meinte er nur, das ich mich schriftlich an die Beschwerdeabteilung wenden soll
Ich bin stinkesauer und kurz vor dem Kollaps.
Ich werde nun jede Rechnung einstellen. Nichts mehr bezahlen und das ganze meinem Anwalt übergeben.
Heute nachmittag melde ich mich bei der Telekom oder Vodafone an.
Und dann schliesse ich das Thema Kabeldeutschland ab.
Die sehen keinen cent mehr von mir.
Das ist wirklich eine Frechheit sondersgleichen
Verärgerte Grüße
Sascha