Moin moin,HSVMichi hat geschrieben:Nachtrag: mein Vertrag läuft bis 30.4., und laut Schreiben fallen die 99.- ab 22.3. an!
wo steht das bitte schön.
Dort steht nur das das Angebot was sie dir Unterbreiten bis zum 22.03. gilt,mehr nicht.
Moin moin,HSVMichi hat geschrieben:Nachtrag: mein Vertrag läuft bis 30.4., und laut Schreiben fallen die 99.- ab 22.3. an!
Sehr richtig!PrivateJoker hat geschrieben:Moin moin,HSVMichi hat geschrieben:Nachtrag: mein Vertrag läuft bis 30.4., und laut Schreiben fallen die 99.- ab 22.3. an!
wo steht das bitte schön.
Dort steht nur das das Angebot was sie dir Unterbreiten bis zum 22.03. gilt,mehr nicht.
Hat sich bei dir da schon was positives ergeben?HSVMichi hat geschrieben:Fakt ist, dass ich Montag anrufen werde und mir das Angebot anhöre. Und endet es auf komplett 60.- (16,50 Zweitkarte und um die 43,50 für SKY komplett inklusive Zeitschrift), dann akzeptiere ich das.
Ich trau mich nicht...Rusty0607 hat geschrieben:Hat sich bei dir da schon was positives ergeben?HSVMichi hat geschrieben:Fakt ist, dass ich Montag anrufen werde und mir das Angebot anhöre. Und endet es auf komplett 60.- (16,50 Zweitkarte und um die 43,50 für SKY komplett inklusive Zeitschrift), dann akzeptiere ich das.
Ich hab angerufen und gesagt dass ich grundsätzlich gerne noch Sky Kunde bleiben möchte mir das Programm aber nicht soviel wert ist und meine Kündigung preisbedingt war.HSVMichi hat geschrieben:Ich trau mich nicht...
Im anderen Thread wurde heute wieder geschrieben, dass man durch eigenen Anruf kein Interesse kundtun soll und das Schreiben besser ignoriert.
Ich bin - wie schon geschrieben - das erste Mal in dieser Situation und etwas zu nervös, ungeduldig, unentschlossen, ängstlich (dass ich die letzten beiden Spieltage nicht sehen kann)...
Dass dieses Angebot nur bis 22.03. gilt ist als gutes Zeichen zu verstehen.HSVMichi hat geschrieben:Ich trau mich nicht...Rusty0607 hat geschrieben:Hat sich bei dir da schon was positives ergeben?HSVMichi hat geschrieben:Fakt ist, dass ich Montag anrufen werde und mir das Angebot anhöre. Und endet es auf komplett 60.- (16,50 Zweitkarte und um die 43,50 für SKY komplett inklusive Zeitschrift), dann akzeptiere ich das.
Im anderen Thread wurde heute wieder geschrieben, dass man durch eigenen Anruf kein Interesse kundtun soll und das Schreiben besser ignoriert.
Ich bin - wie schon geschrieben - das erste Mal in dieser Situation und etwas zu nervös, ungeduldig, unentschlossen, ängstlich (dass ich die letzten beiden Spieltage nicht sehen kann)...
Okay, ich dachte da gab es noch eine zweite Seite, weil du mal eine Berechnung mit ca. 45€ angeführt hattest.HSVMichi hat geschrieben:Im Brief stehen weder Vertragslaufzeiten noch Preise (siehe Scans in diesem Thread).