HSVMichi hat geschrieben:MB-Berlin hat geschrieben:Johannes89 hat geschrieben:Was ich dann immer noch nicht verstehe, warum der KD Techniker soetwas nicht bemerkt hat
Wie soll er das sehen?
Ist jetzt nicht Dein Ernst?
Der Techniker war in der Wohnung (Zitat:
"Am Montag zuvor war ein KD-Techniker in meiner Wohnung und hat die Anschlüsse gecheckt. ") und prüft nur, ob z.B. NDR läuft, checkt aber nicht die Quelle?
Das ist seriös??
MB-Berlin hat geschrieben:Sorry, hatte ich überlesen.
Keine Ahnung, was das für ein Techniker war.
Falls es ein Medienberater mit dem Pegeltester war: Mit dem Gerät kann man das nicht feststellen!
Auf jeden Fall hätte er sich dann vor seiner Arbeit überzeugen sollen, was in diesem Haus möglich ist.
MB-Berlin
Es war auf jeden Fall ein KD Techniker^^ So, und jedenfalls waren wir erst in der Wohnung, da hat er kurz mit seinem Gerät rumgecheckt, dann meinte er wir müssen zur Anlage in den Keller, also ab nach unten. Bei der Anlage dann dröhnte er rum, dass die Anlage ziemlich skuril sei und man müsse jetzt immer hoch unter runter laufen um zu gucken ob ich oben ein Signal bekomme
So, dann hat er kurz was umgesteckt und wir gingen wieder nach oben. Dort saß er dann 10min mit nem Gerät und meinte am Ende meinte er dann, es klappt. Tut mir leid, wenn ich nicht mehr Infos geben kann
Ich fand die ganze Sache schon selbst merkwürdig, als der Techniker die ganze Zeit am herum dröhnen war und die Sache sich etwas hinausgezögert hat.
Jedenfalls warte ich jetzt auf den Anruf von KD, weil die ja die Angelegenheit "prüfen" wollen und werde mich die nächsten Tage mit der Hausverwaltung versuchen auseinander zu setzen. Danke für eure Unterstützung
Wenns was neues gibt kann ich ja Rückmeldung geben