Und das nimmst du woher? Weil der TE das schreibt? Ich kann es mir ehrlich gesagt so nicht vorstellen. Dazu werden dann auch immer Details weg gelassen. Ausserdem schreibt er ja selber das der Hotliner ihn darauf hingewisen hat das er ihn hat auch aussprechen lassen.HSVMichi hat geschrieben:Im vorliegenden Fall kam der TE ja nicht einmal dazu, den bisherigen Verlauf seines Anliegens an den Mann zu bringen....
Zur guten Erziehung sollte gehören, andere aussprechen zu lassen. Ich lasse die Kunden aussprechen. Nur wenn ich dann Spreche, DANN SPRECHE ICH. Und wenn der Kunde mir immer wieder ins Wort fällt und das Gespräch ausartet weil der Kunde einen nicht zu Wort kommen lässt dann wird der Ton eben rauher. Und wenn das nichts hilft, wird das Gespräch freundlich aber bestimmt zwangsbeendet.
Ja, sind immer die gleichen Sprüche: "Ich weiss ja, sie persöhnlich können ja nichts dafür, aber: bla bla bla" und vieles mehr. Ich mache jetzt seit bald 3 Jahren TSC und bei dem ganzen Schwachsinn täglich stumpft man ganz arg ab. Alles andere würde einen sonst ins Irrenhaus bringen.weihnachtsmann hat geschrieben:aber ist schon hart, von ca. 60-100 calls in einer 8 stunden schicht sich min. 50x anzuhören, "ich meine sie ja nicht direkt, aber ihr scheißladen blablablabla > da kann man nur denken: dann lass es doch bleiben ???