Hallo Community,
ich hab ja auch so meine Problemchen mit KDG durch (Primacom Signalwechsel, Störungen TV, etc). Trotzdem möchte ich mal etwas lobend hervorheben.
Durch den Umzug in einen anderen Stadtteil sind wir jetzt auch in der Lage an Kabelinternet zu kommen und haben bestellt.
Ich saß also gestern Abend vor meinem Rechner und habe Internet und Telefon bestellt. Da war es 19:08 Uhr.
Um 19:09 Uhr kam die Bestätigung per Mail und um 07:11 Uhr heute Morgen die Mail, dass ein Partnerunternehmen mit der Schaltung
beauftragt wurde. Um 8:40 Uhr kam dann der Anruf, ob ich heute zw. 11- 13 Uhr Zeit hätte.
Die Schaltung erfolgte dann um: 11:20 Uhr
Mal ernsthaft: Wie geht das ????
Warum hat die Telekom dafür in unserer alten Wohnung vier Wochen (also ca. 58 mal so lange) gebraucht?
Gruß
Lars
Internet und Telefon in 13 Stunden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet und Telefon in 13 Stunden
Die Erfahrung haben bestimmt auch einige andere gemacht, nur schreiben Nutzer seltenst über positive Erfahrungen! Wenn alles klappt nimmt man es im allgemeinen als selbstverständlich hin, aber wehe es klappt was nicht, dann gibts Ärger. Und aus diesem Ärger sind Foren entstanden
Also Danke für das Schreiben einer positiven Erfahrung
Also Danke für das Schreiben einer positiven Erfahrung
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Fortgeschrittener
Re: Internet und Telefon in 13 Stunden
Wenn die Voraussetzungen schon vorhanden sind und alle Beteiligten (der Kunde inklusive) mitmachen. dann klappt es auch mit einem superschnellen Anschluß.Mal ernsthaft: Wie geht das ????
Gehöre ja auch zu den rundum zufriedenen Neukundinnen, es lief alles wie am Schnürchen, obwohl so einige Zweifel bestanden, die sich letztendlich sämtlich in Luft auflösten.
Abschließend ging auch die Portierung schnell und reibungslos über die Bühne, Installation am 08.02. und am 10.02.2013 schon die Kündigungsbestätigung mit entsprechendem Portierungstermin der Telekom.
Inzwischen wurde meine alte Rufnummer pünktlich übermittelt und meinem neuen Kabelanschluß zugeordnet.
Am 08. April 2013 bin ich bereits 2 Monate eine sehr zufriedene Kabel- Kundin, f r e u !!
Servus Inge