Internet und Telefon in 13 Stunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
larsbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 176
Registriert: 07.07.2010, 17:20
Wohnort: Berlin

Internet und Telefon in 13 Stunden

Beitrag von larsbln »

Hallo Community,

ich hab ja auch so meine Problemchen mit KDG durch (Primacom Signalwechsel, Störungen TV, etc). Trotzdem möchte ich mal etwas lobend hervorheben.
Durch den Umzug in einen anderen Stadtteil sind wir jetzt auch in der Lage an Kabelinternet zu kommen und haben bestellt.

Ich saß also gestern Abend vor meinem Rechner und habe Internet und Telefon bestellt. Da war es 19:08 Uhr.
Um 19:09 Uhr kam die Bestätigung per Mail und um 07:11 Uhr heute Morgen die Mail, dass ein Partnerunternehmen mit der Schaltung
beauftragt wurde. Um 8:40 Uhr kam dann der Anruf, ob ich heute zw. 11- 13 Uhr Zeit hätte.

Die Schaltung erfolgte dann um: 11:20 Uhr

Mal ernsthaft: Wie geht das ???? :confused:
Warum hat die Telekom dafür in unserer alten Wohnung vier Wochen (also ca. 58 mal so lange) gebraucht?

Gruß

Lars
atom
Fortgeschrittener
Beiträge: 295
Registriert: 06.10.2011, 09:33

Re: Internet und Telefon in 13 Stunden

Beitrag von atom »

Die Erfahrung haben bestimmt auch einige andere gemacht, nur schreiben Nutzer seltenst über positive Erfahrungen! Wenn alles klappt nimmt man es im allgemeinen als selbstverständlich hin, aber wehe es klappt was nicht, dann gibts Ärger. Und aus diesem Ärger sind Foren entstanden :D

Also Danke für das Schreiben einer positiven Erfahrung :wink:
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
leberblume
Fortgeschrittener
Beiträge: 214
Registriert: 19.11.2010, 10:12
Wohnort: Berchtesgaden

Re: Internet und Telefon in 13 Stunden

Beitrag von leberblume »

Mal ernsthaft: Wie geht das ???? :confused:
Wenn die Voraussetzungen schon vorhanden sind und alle Beteiligten (der Kunde inklusive) mitmachen. dann klappt es auch mit einem superschnellen Anschluß.

Gehöre ja auch zu den rundum zufriedenen Neukundinnen, es lief alles wie am Schnürchen, obwohl so einige Zweifel bestanden, die sich letztendlich sämtlich in Luft auflösten. :D
Abschließend ging auch die Portierung schnell und reibungslos über die Bühne, Installation am 08.02. und am 10.02.2013 schon die Kündigungsbestätigung mit entsprechendem Portierungstermin der Telekom.
Inzwischen wurde meine alte Rufnummer pünktlich übermittelt und meinem neuen Kabelanschluß zugeordnet. :grin:

Am 08. April 2013 bin ich bereits 2 Monate eine sehr zufriedene Kabel- Kundin, f r e u !!
Servus Inge