Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch:
Ich habe seit einigen Jahren eine Telefon- und Internetflatrate bei Kabel Deutschland. Da mein Freund leider weiter weg wohnt telefonieren wir sehr viel und vor allem lange...

Seit etwa 2-3 Monaten beendet Kabel meine Telefonate jedoch automatisch nach 5 Stunden. Ich kann ihn dann zwar direkt wieder anrufen aber es nervt.

Von der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass es sich dabei um eine Sicherheitseinstellung handelt (die angeblich nicht abgestellt werden kann. Man könnte ja vergessen haben aufzulegen und diese Einstellung soll dafür sorgen dass die Kosten nicht zu hoch werden....) und dass das bei allen Kunden so sei. Die Mitarbeiterin der Technikhotline wusste jedoch überhaupt nichts von dieser Einstellung, was mich schon ein wenig überraschte. Außerdem bin ich mir 100% sicher, dass das erst, wie ich oben schon sagte, seit 2-3 Monaten der Fall ist. Kann mir jemand sagen, ob es diese Sicherheitseinstellung wirklich gibt, ob sonst noch jemand damit Erfahrungen hat und ob ich irgendwas dagegen tun kann? Schon mal vielen Dank für Ihre Antworten

und noch schöne Ostern