Hallo,
ich habe am 26.3.13 Premiun HD bestellt zu 10,90€.
Nun habe ich heute gesehen das es ab heute nur noch 9,90€ kostet.
Habe auf doof einfach mal bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich den günstigeren Preis bekomme. Da meinte die an der Hotline nein das geht nicht aber ich kann ja alles wieder zurück schicken und ein neu Vertrag machen. Sie meinte das heute schon zich Kunden angerufen haben und danach gefragt haben.
Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand gemacht also zurückgeschickt und 1 Woche später wieder neu bestellt???
Also das das ne Milchmädchenrechnung für KD ist, ist ja wohl klar der Aufwand und die kosten sind so höher als den Kunden die nachfragen und in der 14Tage Frist sind einfach den günstigeren Preis zu geben.
Alex
Kündigen und neu Bestellen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kündigen und neu Bestellen
Wenn du widerufen kannst ( also kein Abschluss im Geschäft ) und noch in der WIderrufsfrist bist, wieso nicht?
Ansonsten kannst du es mit deinem Anliegen ja auch mal bei den Kabelhelden probieren. Die scheinen mir dort doch sehr bemüht zu sein.
Ansonsten kannst du es mit deinem Anliegen ja auch mal bei den Kabelhelden probieren. Die scheinen mir dort doch sehr bemüht zu sein.
-
- Newbie
Naja für mich gehts da schon fast ums prinzip wenn sie es so kompliziert haben wollen!
Was meinst du mit "Kabelhelden"?
Kann ich erst neu bestellen wenn sie meine Rücksendung bearbeitet haben? Wenn ja wie lange kann sowas dauern?
Kann ich erst neu bestellen wenn sie meine Rücksendung bearbeitet haben? Wenn ja wie lange kann sowas dauern?
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
Hier ist ein eigenes Forum der KDG:nero-one hat geschrieben:Naja für mich gehts da schon fast ums prinzip wenn sie es so kompliziert haben wollen!
https://www.diekabelhelden.de/
Die mods dort können, was ich so gelesen habe, auch recht fix und unklompliziert helfen.