Kündigen und neu Bestellen

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nero-one
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2013, 18:49

Kündigen und neu Bestellen

Beitrag von nero-one »

Hallo,

ich habe am 26.3.13 Premiun HD bestellt zu 10,90€.
Nun habe ich heute gesehen das es ab heute nur noch 9,90€ kostet.

Habe auf doof einfach mal bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich den günstigeren Preis bekomme. Da meinte die an der Hotline nein das geht nicht aber ich kann ja alles wieder zurück schicken und ein neu Vertrag machen. Sie meinte das heute schon zich Kunden angerufen haben und danach gefragt haben.

Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand gemacht also zurückgeschickt und 1 Woche später wieder neu bestellt???

Also das das ne Milchmädchenrechnung für KD ist, ist ja wohl klar der Aufwand und die kosten sind so höher als den Kunden die nachfragen und in der 14Tage Frist sind einfach den günstigeren Preis zu geben.

Alex
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Kündigen und neu Bestellen

Beitrag von fizup »

Wenn du widerufen kannst ( also kein Abschluss im Geschäft ) und noch in der WIderrufsfrist bist, wieso nicht?

Ansonsten kannst du es mit deinem Anliegen ja auch mal bei den Kabelhelden probieren. Die scheinen mir dort doch sehr bemüht zu sein.
nero-one
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.02.2013, 18:49

Re: Kündigen und neu Bestellen

Beitrag von nero-one »

Naja für mich gehts da schon fast ums prinzip wenn sie es so kompliziert haben wollen!

Was meinst du mit "Kabelhelden"?
Kann ich erst neu bestellen wenn sie meine Rücksendung bearbeitet haben? Wenn ja wie lange kann sowas dauern?
Benutzeravatar
roepi71
Kabelexperte
Beiträge: 519
Registriert: 15.12.2009, 08:45
Wohnort: Bremen

Re: Kündigen und neu Bestellen

Beitrag von roepi71 »

Der ganze Aufwand wegen einen Euro?
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Kündigen und neu Bestellen

Beitrag von fizup »

nero-one hat geschrieben:Naja für mich gehts da schon fast ums prinzip wenn sie es so kompliziert haben wollen!

Was meinst du mit "Kabelhelden"?
Kann ich erst neu bestellen wenn sie meine Rücksendung bearbeitet haben? Wenn ja wie lange kann sowas dauern?
Hier ist ein eigenes Forum der KDG:
https://www.diekabelhelden.de/

Die mods dort können, was ich so gelesen habe, auch recht fix und unklompliziert helfen.