Zuerst ein mal habe ich hier genug alternativen. Man hätte mir z.B. anbieten können so lange weniger zu bezahlen bis es behoben ist.
Das Angebot was die mir unterbreitet haben würde mich aber weitete 2.Jahre an sie binden. ...aber Hauptsache gegenanreden was....
Nun wieder zum wichtigeren Thema...
Ich habe geschätzte 30 Störungsmeldungen aufgegeben und Nachfristen zur Beseitigung des Problems gesetzt. Es kamen keine Antworten. Nur ständig halbherzig antwortenden Supporter die kein Interesse an einer Lösung hatten.
Jedenfalls habe ich letzten Endes eine Mail an den Support gesendet mit dem Betreff "Beschwerde". Habe hier ein weiteres Mal meine Situation geschildert. Desweiteren habe ich nich bei kabelhelden.de angemeldet und mich dort beschwert. Hier wurde nach 2 Tagen von einem Mitarbeiter geantwortet der das Anliegen ebenfalls an die "Spezialabteilung" weiterleiten wollte.
Nach wenigen Tagen kam wie schon gepostet, der obige Brief.
Vielen dank noch ein mal an Schoppenkönig für seine Tipps
