Sten hat geschrieben:Wenn ich das Paket mit dem Digitaler Video-Recorder buche, sind dann die Privaten Sat 1 HD und Pro7 HD automatisch und sofort mit meiner D02 Karte freigeschaltet?
Nein. KDG kann die von Sky ausgegebenen Karten nicht zuordnen. Ich bin mir ziemlich sicher: Zu Kaufrecordern gibt es immer neue Smartcards. Zu dem Gerät eine D09.
Welche Karte bekommt man dann beim Digitaler HD Video-Recorder und was genau ist das für eine Gerätschaft?
G09 gibts dazu, du bekommst einen Sagemcom RCI88-320KDG oder einen Samsung SMT-C7200.
Dann könnte ich da sky drauf umbuchen lassen
Das geht. Dann hast du Sky, KDG und Privat HD auf der G09, die in deinem Modul nicht funktioniert
und den Digitaler HD Video-Recorder verkloppen....
Ich kenne die Preise derzeit nicht, aber bei ebay gabs im Schnitt 100€ für die Gurke, abzüglich Gebühren. Macht 300€ für ne Karte. Bei 3,90€ im Monat bist du dann nach knapp 6,5 Jahren billiger, gesetzt den Fall, dass alles so bleibt wie es ist.
Und "Privat HD" ist doch aktuell das Kabel Digital HD Abo? brrrr...
Der SD-Recorder ist die einzige Konstellation, in der Privat HD nicht dabei sein sollte, weil das Gerät das nicht kann.
Peter65 hat geschrieben:
Eigentlich brauchst du, wenn bereits die Sky Karte hast keinen neuen Receiver bw. Recorder.
Das ist hier klar. Es geht hier nur darum, mit Vertragstricks möglichst irgendwann "Gewinn" in Höhe von 3,90 monatlich zu haben.
Richtig mit der Box kann man die Sender nicht sehen, sollte aber der TV HD können kannste die gucken, weil die ÖR ja nicht verschlüsselt werden.
Für die ÖR braucht man weder Digitalvertrag, noch Smartcard. Das ist hier kein Thema...