mein erster Tag hier im Forum und direkt mein erster Post, da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich bin nun seit Dezember 2012 Kunde bei KDG mit einer 100.000er Verbindung. Den Vertrag dazu schloss ich genau an dem Tag, als ich per Post benachrichtigt wurde, das der Ausbau beendet wurde und ich nun einen derartigen Vertrag abschließen könnte. Ich dachte mir: Nagelneue Leitung, das sollte doch optimale Geschwindigkeiten liefern! ...Pustekuchen - diese wurde NIE erreicht. Ich habe am ersten Tag direkt ein Ticket erstellt, welches bis heute offen ist.
Die Geschwindigkeit Reicht im Maximalfall an 40Mb/s. Das ist dann aber auch eine absolute Ausnahme. Im Regelfall komme ich nicht über 15Mb/s, oftmals dümpel ich bei 7Mb/s. Der Upload war jedoch immer recht solide bei 5-6 Mb/s.
Nun jedoch ist auch der Upload eingebrochen:
[ externes Bild ]
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...wohne in Lübeck St Jürgen (23562)und bekomme per Telefon immer gesagt, es sei eine regionale Störung und die Techniker sind dran...natürlich.

Es war übrigens nie ein Techniker bei mir und es wurde sich auch nie selbstständig bei mir gemeldet. Habe nun ungefähr 8 mal mit denen telefoniert.
Habt ihr ne Idee, was ich machen kann um wirklich Druck zu machen und ob ich Chancen auf Besserung habe??
Andernfalls würde ich nun versuchen, den ganzen Kram mit Sonderkündigungsrecht zu beenden und KDG ein für alle mal abzuhaken.
Liebe Grüße und Danke schonmal,
Bloody