![:flöt: :flöt:](./images/smilies/floet.gif)
Also für uns alles kalter Kaffee, was in dieser PM gemeldet wurde.
![:kaffee: :kaffee:](./images/smilies/coffee2.gif)
Ja, klar. Jetzt wuede es halt nur offiziell auch mal vermeldet.GLS hat geschrieben:Siehe mein Eintrag vom Februar.![]()
Wenn der Vertrieb das erfahren würde, könnte er das berücksichtigen.Radius hat geschrieben:ann mir jemand sagen wann KD aufhört Kunden so einzudrängeln das kaum was geht.
Ihr habt einen speziellen Wagen für Neuanschlüsse?Radius hat geschrieben:Als ich hier die Wagen für Neuanschlüsse rumfahren sehen habe, hab ich mir schon gedacht das das kommen wird.
peter009 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann Waren (Müritz), PLZ 17192, für 100Mbit ausgebaut wird? Danke.
Nachdem hier nichts darüber steht, weiß man es erst, wenn sich dort vielleicht ein Termin findet oder tatsächlich ausgebaut ist.peter009 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wann Waren (Müritz), PLZ 17192, für 100Mbit ausgebaut wird? Danke.
MB-Berlin hat geschrieben:Wenn der Vertrieb das erfahren würde, könnte er das berücksichtigen.Radius hat geschrieben:ann mir jemand sagen wann KD aufhört Kunden so einzudrängeln das kaum was geht.
Jedoch brauchen wir es theoretisch gar nicht zu erfahren, weil die Netzaufrüstung schnell genug erfolgen sollte, damit man solche Probleme gar nicht hat.
Ihr habt einen speziellen Wagen für Neuanschlüsse?Radius hat geschrieben:Als ich hier die Wagen für Neuanschlüsse rumfahren sehen habe, hab ich mir schon gedacht das das kommen wird.
Die Firmen, die die Neuanschlüsse machen, machen auch den normalen Service.
MB-Berlin