Sky Anytime - Ab wann kann man die Inhalte nutzen?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Schmidty
Newbie

Re: Sky Anytime - Ab wann kann man die Inhalte nutzen?

Beitrag von Schmidty »

Das ist aber ärgerlich! Hoffentlich läuft es mittlerweile.
Mikeb
Newbie

Re: Sky Anytime - Ab wann kann man die Inhalte nutzen?

Beitrag von Mikeb »

Schmidty hat geschrieben:Das ist aber ärgerlich! Hoffentlich läuft es mittlerweile.
Ja Gott sei dank. Aber was mir aufgefallen ist, das Angebot bei Sky Anytime ist recht überschaubar. Ich kann bisher lediglich auf einige Select Inhalte und 2-3 Filme zugreifen. Na mal abwarten was sich die kommenden Tage/Wochen noch tun wird. Lauf Inhalts anzeige stehen bir z.Z. 1/66 Inhalte zur Verfügung. Wie ich finde etwas wenig, davon ist sind rund 18 Filmchen wie Toll Sky Anytime ist bzw. Vorschau. Mal schauen der Receiver holt sicher noch einiges auf die Platte. Ich werde mal in der kommenden Woche, nochmals mitteilen wie weit es mit den Inhalten ist.

Ganz nebenbei gibt es Erfahrungswerte auf wieviele Filme hat man den Zugriff? Sky Select, Blue Movie und Bundesliga interessieren mich dabei herzlich wenig, wie mir scheint werden diese Inhalte aber mit hoher Priorität auf die Platte übertragen. :(