Hallo erstmal und einen schönen guten Morgen,
ich habe mir gestern telefonisch Sky bestellt und mir wurde gesagt, dass meine Kabeldeutschland Smartcard innerhalb von zwei Stunden freigeschaltet wird. Ich habe dann auch meine SC Nummer angegeben, alles abgeschlossen und mir einen Leih-Receiver zuschicken lassen.
Da die SC heute morgen immer noch nicht freigeschaltet war habe ich bei der Aktivierungshotline von Sky angerufen. Da der Computer meine Smartcard Nummer nicht erkannt hat wurde ich zu einer Dame weitergeleitet, der ich auch meine SC Nummer angab und mir dann von mir sagen ließ, dass es sich nicht um eine Kabel Deutschland Karte handelt (Es ist aber eine Kabel Deutschland K09 Karte, schon etwas älter, die SC Nummer beginnt mit 12...).
Der Kollege bei dem ich gestern bestellt habe hat im System aber nicht Kabel Deutschland sondern KabelBW hinterlegt. Sie meinte also schlussendlich, dass der Sky Receiver auf dem Weg ist und ich warten müsse, bis der da ist. Da sie im Moment auch nichts machen kann.
Nur was mache ich wenn der da ist? Ist da eine SC von Sky bei? Da ich ja eigentlich meine Kabel Deutschland Karte nutzen wollte.
Danke schon jetzt für eure Hilfe.
Sky Bestellung Probleme
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Sky Bestellung Probleme
Auf die alten K0x-Karten erfolgt keine Freischaltung von Pay-TV und HD-Programmen ! Wenn der Receiver kommt wird auch eine neue SC beiliegen . Wenn Du aber jetzt für Kabel-BW gemeldet bist wird die SC im KDG-Netz nicht laufen . Also wahrscheinlich nochmal Karten tauschen !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.04.2013, 08:47
Re: Sky Bestellung Probleme
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mir sehr weitergeholfen. Weiß jemand ob es möglich ist sich die richtige Karte z. B. bei Beratern in einem Media-Markt oder Saturn abzuholen und diese dann zu aktivieren? Oder muss man dann wieder die Versandzeit in Kauf nehmen?
Danke
Danke
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: Sky Bestellung Probleme
Karten kommen IMHO immer direkt von Sky. Auch bei Verträgen, die im Geiz- oder Mafiamarkt abgeschlossen wurden...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 14623
- Registriert: 21.07.2011, 19:41
- Wohnort: Rostock
Re: Sky Bestellung Probleme
Ich würde alles direkt mit Sky abmachen . In einen EM bekommst du wohl nur einen neuen Vertrag .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 26.04.2013, 08:47
Re: Sky Bestellung Probleme
Danke, dann berichte ich hier, wenn ich gucken kann wies gelaufen ist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 15.04.2013, 12:11
Re: Sky Bestellung Probleme
Bin mal gespannt, was da bei dir rauskommt, aber würde auch raten alles über Sky abzuwickeln, dann hast du zumindest nur einen Ansprechpartner.