Hallo,
haben hier in 67685 nen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV. Heute Nacht war für 4 Stunden ein angekündigter Stromausfall für die Gemeinde. Aus Vorsicht für Überspannungen wurde empfohlen über Nacht empfindliche Geräte rechtzeitig vom Stromnetz zu trennen. Möglicherweise ist her was von KDG kaputt gegangen?
Naja ich hab seit 5 Wochen ein Ticket offen weil Abends von den gebuchten 100 Mbit teilweise nur 2-8 ankommen. Juckt keine sau bei KDG. "Ihr ticket ist noch in Bearbeitung.." ja klar, nach 5 Wochen...
Bin mal gespannt, ob die Reaktionszeit jetzt bei Totalausfall schneller ist...
Komplettausfall in 67685
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 507
- Registriert: 31.10.2010, 23:51