Komplettausfall in 67685

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
soul4ever
Kabelexperte
Beiträge: 507
Registriert: 31.10.2010, 23:51

Komplettausfall in 67685

Beitrag von soul4ever »

Hallo,

haben hier in 67685 nen Komplettausfall von Internet, Telefon und TV. Heute Nacht war für 4 Stunden ein angekündigter Stromausfall für die Gemeinde. Aus Vorsicht für Überspannungen wurde empfohlen über Nacht empfindliche Geräte rechtzeitig vom Stromnetz zu trennen. Möglicherweise ist her was von KDG kaputt gegangen?

Naja ich hab seit 5 Wochen ein Ticket offen weil Abends von den gebuchten 100 Mbit teilweise nur 2-8 ankommen. Juckt keine sau bei KDG. "Ihr ticket ist noch in Bearbeitung.." ja klar, nach 5 Wochen...

Bin mal gespannt, ob die Reaktionszeit jetzt bei Totalausfall schneller ist...