Hallo,
kurze Frage nur:
Wenn ich meine TV-Paket komplett kündige (Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital) bedeutet dies, dass das Signal von KD mittels Filter gesperrt wird,
oder ist Analog noch was zu empfangen?
Frage deshalb, weil ich erwäge auf SAT umzusteigen.
Danke für eine Info.
Frage zu Kündigung TV-Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Frage zu Kündigung TV-Paket
Wenn du den Grundanschluss in den Mietnebenkosten hast: Ja (und nicht nur analog, sondern auch einiges digital)charlie14 hat geschrieben:Wenn ich meine TV-Paket komplett kündige (Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital) bedeutet dies, dass das Signal von KD mittels Filter gesperrt wird,
oder ist Analog noch was zu empfangen?
Wenn Du einen KAbelanschlussvertrag hast, wird bei Kündigung alles gekappt, auch analog.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Re: Frage zu Kündigung TV-Paket
Thread verschoben, da nix Interent & Phone.