Frage zu Kündigung TV-Paket

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
charlie14
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 04.06.2007, 17:06

Frage zu Kündigung TV-Paket

Beitrag von charlie14 »

Hallo,

kurze Frage nur:
Wenn ich meine TV-Paket komplett kündige (Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital) bedeutet dies, dass das Signal von KD mittels Filter gesperrt wird,
oder ist Analog noch was zu empfangen?
Frage deshalb, weil ich erwäge auf SAT umzusteigen.

Danke für eine Info.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Frage zu Kündigung TV-Paket

Beitrag von VBE-Berlin »

charlie14 hat geschrieben:Wenn ich meine TV-Paket komplett kündige (Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital) bedeutet dies, dass das Signal von KD mittels Filter gesperrt wird,
oder ist Analog noch was zu empfangen?
Wenn du den Grundanschluss in den Mietnebenkosten hast: Ja (und nicht nur analog, sondern auch einiges digital)
Wenn Du einen KAbelanschlussvertrag hast, wird bei Kündigung alles gekappt, auch analog.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Frage zu Kündigung TV-Paket

Beitrag von Thyrael »

Thread verschoben, da nix Interent & Phone.