Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an euch alle für die Antworten!Teuto hat geschrieben:Und genau das würde Ich nicht mit Mir machen lassen, spätestens dann hätten die eine fristlose Kündigung, respektive würde ich dem gar nicht zustimmen.Joke hat geschrieben:
Wenn ich meinen Anbieter damit komme, das ich nur noch 11.000 bekomme, dann wird gesagt: Es kommen eben immer neue Kunden hinzu!!! Oder wir müssen ihre Leitung drosseln auf einen 6.000er, aber zahlen muss man weiter hin für einen 16.000er
Und wenn die behaupten das die 11000 ankommen weil zu viele Kunden da sind - das ist doch nicht dein Problem? Auch hier würde ich schriftlich um Problembeseitigung bitten und wenn das nicht fruchtet die Kündigung einreichen.
Werde nun einfach einmal ein Schreiben an meinen Anbieter senden und um Problembeseitung bitten! Ich sollte dabei vielleicht auch eine Frist von 4 Wochen setzen oder?
Erst wenn in dieser Zeit nichts geändert wird eine Kündigung einreichen!
Test von gerade ergibt das ich nun noch 10.000 bekomme! (Schon wieder neue Kunden oder was? )
Gruss und Danke
Joke