mein Topic hört sich zwar an wie eine Bild-Zeitung-Schlagzeile, aber es ist tatsächlich so dramatisch wie es da steht.
Ich bin Kunde bei KD seit ca 3 Jahren und habe einen Umzug mit meinem Provider problemlos überstanden. Seit ungefähr 3 Wochen jedoch, fall ich fast von Glauben ab.
Was hier passiert schmäht jeder Beschreibung, die Kundenbetreuung serviert mich immer wieder mit den Worten ab: "sie bekommen eine SMS wenn das fertig ist" "das genaue Datum wenn der Fehler behoben ist, können wir nicht nennen".
Zur Information, ich besitze das kabel Deutschland Internet & Telefon 32.
Speedtests starten gar nicht erst, oder die die Starten geben lächerliche Werte raus. In unserem Haushalt werden zwei PCs benutzt + Smartphones.
Sobald an einem Smartphone Facebook oder ähnliches geöffnet wird, wird das Internet unbenutzbar, weder youtube Videos noch andere Websites laden, der Ping schiesst bei Online-Games in atemberaubende Höhen etc.
Hier mal ein Screenshot, für den Upload hat es ca 3 Minuten gebraucht: [ externes Bild ]
Ich weiss nicht mehr weiter und Kündigen ist die letzte Option
