eben nicht, die kleine sagembox ohne hdd hat auch schon ein FW Update bekommen ( mal angenommen, er hat ein sagencom ohne hdd und ohne aktuelle fw bekommen )Peter65 hat geschrieben:Wurde doch geschrieben:weihnachtsmann hat geschrieben: welcher receiver ?mfg peterDeschi hat geschrieben:Vor kurzem hat Sagemcom Kabel Box auch ein Software-Update durchgeführt. ...
Ausfall von einigen Sendern, v.a. HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Ausfall von einigen Sendern, v.a. HD
-
- Insider
So gesehen muß ich dir, ohne wenn und aber, Recht geben.weihnachtsmann hat geschrieben:eben nicht, die kleine sagembox ohne hdd hat auch schon ein FW Update bekommen ( mal angenommen, er hat ein sagencom ohne hdd und ohne aktuelle fw bekommen )Peter65 hat geschrieben:Wurde doch geschrieben:weihnachtsmann hat geschrieben: welcher receiver ?mfg peterDeschi hat geschrieben:Vor kurzem hat Sagemcom Kabel Box auch ein Software-Update durchgeführt. ...
Aber welche Sagemcom Box hat nun der TE ?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Es handelte sich um die Sagemcom Box ohne HDD, die DCI85HD KD. Glaube eine der ersten, die nach Umstellung auf HD digital mit ausgeliefert wurde.
Ein Kaltstart mit einmal komplett vom Strom nehmen, wirkte übrigens tatsächlich Wunder. Alle Sender werden sofort wieder gefunden! Problem also erstmal gelöst. Ich hoffe die kleine Box verrennt sich nicht wieder so schnell, ansonsten werde ich mal den KD Kundendienst anrufen und nach Alternativen fragen.
Ein Kaltstart mit einmal komplett vom Strom nehmen, wirkte übrigens tatsächlich Wunder. Alle Sender werden sofort wieder gefunden! Problem also erstmal gelöst. Ich hoffe die kleine Box verrennt sich nicht wieder so schnell, ansonsten werde ich mal den KD Kundendienst anrufen und nach Alternativen fragen.
-
- Insider
mach dir keine sorgen, du bist nicht der erste kunde, der mir das in den letzten tagen gemeldet hätte am tele ^^
-
- Newbie
Seit tagen masive Bildrückler auf allen HD Programen ( Berlin/ Reinickendorf) ....eine zumutung was sich da KD erlaubt
LG42LW5590
Sagem DCI85HD KD
SVoD Privat HD
Sagem DCI85HD KD
SVoD Privat HD
-
- Newbie
Hattte bsp.- wieder gestern schlechte Qualität bei Arte HD und Kabel1 HD. Andere liefen dafür gut. Premium HD Cartoon Sender war dafür ein Totalausfall.
Die Bildstörungen bei Arte und K1 hatte ich aber auch schon einige Tage vorher.
Die Bildstörungen bei Arte und K1 hatte ich aber auch schon einige Tage vorher.
-
- Ehrenmitglied
Das könnte ein Antennendosenproblem sein . Die bei dir gestörten Programme liegen auf 114 MHz !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Muss ich nun einen Techniker holen?`Mir wurde ja erst vor einigen Wochen eine Multimedia-Dose verlegt wegen dem Internetanschluss.
Oder kann ich selbst an der Situation etwas verbessern?
Oder kann ich selbst an der Situation etwas verbessern?
-
- Ehrenmitglied
Am besten Du meldest die Störung an KDG und sagst das du seit dem Internetanschluss TV-Störungen hast !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
so ...bei mir wurde Heute die Dose gewechselt (war laut Techniker) defekt.bonaca hat geschrieben:Seit tagen masive Bildrückler auf allen HD Programen ( Berlin/ Reinickendorf) ....eine zumutung was sich da KD erlaubt
eingebaut wurde jetzt Multimediadose....jetzt wird getestet ob es Störungsfrei bleibt
(mir wurde auch 120 dB Antenenkabel von Hama empfohlen)
LG42LW5590
Sagem DCI85HD KD
SVoD Privat HD
Sagem DCI85HD KD
SVoD Privat HD