Anrufbeantworter
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Anrufbeantworter
Hallo, habe da mal eine Frage: Nach dem Wechsel von der Telekom zu KD ist ja auch die TNet-Box (Anrufbeantworter) weggefallen. Gibt es bei KD etwas Ähnliches, wenn ja, wo finde ich die Info zum Einrichten?
Servus Inge
-
- Insider
Re: Anrufbeantworter
http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/405leberblume hat geschrieben:Hallo, habe da mal eine Frage: Nach dem Wechsel von der Telekom zu KD ist ja auch die TNet-Box (Anrufbeantworter) weggefallen. Gibt es bei KD etwas Ähnliches, wenn ja, wo finde ich die Info zum Einrichten?
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Eine Zusatzfrage: Zum Abhören des Anrufbeantworters wählt man ja vor der eigenen Vorwahl- und Rufnummer "die 199". Ist diese Abfrage kostenlos?
Vielen Dank schonmal.
Vielen Dank schonmal.
Servus Inge
-
- Insider
Japp. Siehe auch die Preisliste: http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf
Gespräche zum Digitalen Anrufbeantworter aus dem Kabel Deutschland Festnetz (netzintern) 0 Cent
Gespräche zum Digitalen Anrufbeantworter aus dem Kabel Deutschland Festnetz (netzintern) 0 Cent
-
- Fortgeschrittener
Danke - Geschwindigkeitsrekord
Wenn ich mich recht erinnere, waren solche Telefonate bei derTelekom immer kostenpflichtig. Danke Kabel Deutschland für diesen auch in dem Bereich optimalen Service1
Wenn ich mich recht erinnere, waren solche Telefonate bei derTelekom immer kostenpflichtig. Danke Kabel Deutschland für diesen auch in dem Bereich optimalen Service1
Servus Inge
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Nein,leberblume hat geschrieben:Danke - Geschwindigkeitsrekord
auch bei der Telekom war der Anrufbeantworter kostenlos... man hat ja eine 0800 Nummer gewählt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Zu meiner Zeit gab es die 0800er Nummer für die TNet-Box noch nicht, daher hatte ich noch Kosten in Erinnerung.
Servus Inge