Anrufbeantworter

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
leberblume
Fortgeschrittener

Anrufbeantworter

Beitrag von leberblume »

Hallo, habe da mal eine Frage: Nach dem Wechsel von der Telekom zu KD ist ja auch die TNet-Box (Anrufbeantworter) weggefallen. Gibt es bei KD etwas Ähnliches, wenn ja, wo finde ich die Info zum Einrichten?
Servus Inge
Newty
Insider

Re: Anrufbeantworter

Beitrag von Newty »

leberblume hat geschrieben:Hallo, habe da mal eine Frage: Nach dem Wechsel von der Telekom zu KD ist ja auch die TNet-Box (Anrufbeantworter) weggefallen. Gibt es bei KD etwas Ähnliches, wenn ja, wo finde ich die Info zum Einrichten?
http://www.kabeldeutschland.de/portal/f ... cle/id/405
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
leberblume
Fortgeschrittener

Beitrag von leberblume »

Besten Dank! Wie immer - alles s u p e r !! :love:
Servus Inge
leberblume
Fortgeschrittener

Beitrag von leberblume »

Eine Zusatzfrage: Zum Abhören des Anrufbeantworters wählt man ja vor der eigenen Vorwahl- und Rufnummer "die 199". Ist diese Abfrage kostenlos?

Vielen Dank schonmal.
Servus Inge
Newty
Insider

Beitrag von Newty »

Japp. Siehe auch die Preisliste: http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... elefon.pdf

Gespräche zum Digitalen Anrufbeantworter aus dem Kabel Deutschland Festnetz (netzintern) 0 Cent
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
leberblume
Fortgeschrittener

Beitrag von leberblume »

Danke - Geschwindigkeitsrekord :love:
Wenn ich mich recht erinnere, waren solche Telefonate bei derTelekom immer kostenpflichtig. Danke Kabel Deutschland für diesen auch in dem Bereich optimalen Service1 :D
Servus Inge
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

leberblume hat geschrieben:Danke - Geschwindigkeitsrekord :love:
Wenn ich mich recht erinnere, waren solche Telefonate bei derTelekom immer kostenpflichtig. Danke Kabel Deutschland für diesen auch in dem Bereich optimalen Service1 :D
Nein,
auch bei der Telekom war der Anrufbeantworter kostenlos... man hat ja eine 0800 Nummer gewählt
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
leberblume
Fortgeschrittener

Beitrag von leberblume »

Zu meiner Zeit gab es die 0800er Nummer für die TNet-Box noch nicht, daher hatte ich noch Kosten in Erinnerung.
Servus Inge